sc24

  • Gruazzi Elgy!


    Zuerst Gratulation zum Erwerb, schaut gar nicht schlecht aus Dein neues Bike. Die Felgen sind Geschmackssache, kannst ja jederzeit ändern.
    Schwinge ist mit ziemlicher Sicherheit vom Überlaufschlauch der Batterie so zerfressen, hatte ich auch und habe mich grün und blau geärgert, als ich alles schön geschliffen und lackiert hatte, um wenig später wieder einen ordentlichen Säurefleck zu haben.
    Ich habe mir das 2. Abblendlich wie von meinen Forumskollegen empfohlen angeschlossen und eine neue Batterie gekauft, und gut wars.


    Wünsch Dir viel Spaß, tolle Touren und unfallfreie Fahrten.
    Grüße aus Oberösterreich
    Gerhard

  • Mit etwas Liebe und Arbeit lässt sich deine Dicke schon wieder auf Vordermann bringen und kostet dann auch nicht die Welt. ;)
    Im Winter ist ja die richtige Zeit dazu. ;D
    Schwinge ausbauen, schleifen, neu lackieren und schon sieht sie wieder wie neu aus.
    Sieh auch mal nach ob bei der Bazille überhaupt ein Überlaufschlauch montiert ist.
    Über den Preis kann ich nichts sagen, bei uns in Ö werden sie auch teurer gehandelt als in D. :(


    lg.
    Birndi

  • Also, ich möchte mich nochmals bedanken für all' Eure guten Wünsche und Hilfsbereitschaft.


    Ich bekomme meine Dicke mit allen Kontrollen und MFK/TÜV nach Zürich geliefert zwischen dem 21-26 November. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich die Zeit überstehen soll, denn ich fliege heute in die Ferien, ganz ganz weit weg aber meine Gedanken werden bei meinem neuen guten Stück sein.
    (Meine Freundin ist jetzt schon ziemlich eifersüchtig!!)


    Nochmals ein ganz grosses Danke Schön an Euch alle. Ich habe hier nun auch einen Platz gefunden, wo Hilfbereitschaft und Freundlichkeit sehr gross geschrieben ist und das ist einfach toll.


    Ich wünsche Euch auch schöne Herbsttage und schönes Wetter, damit ihr viel viel Spass bei viel Sonnenschein mit eurer Dicken habt.


    Herzlichste Grüsse aus Zürich