Bild wenn Papa Mal an der Dicken schraubt

  • So mal ein Foto aus meiner Garage, das hab ich geschossen, als ich die Gabel ausgebaut habe um die Semmeringe zu erneuern.
    Die Garage war vorher leer, bis auf die Dicke. Meiner Frau ist dann eingefallen das wir doch einen neuen Laminat im Schlafzimmer brauchen, gesagt getan, Laminat Links im vordergrund,
    Mein Kleiner Sohn Niko dachte sich natürlich wenn Papa sein Torad(Motorad) richtet, soll er doch meins auch gleich machen, mit den Worten: " Papa Nikus Torad put " ??? kam er in die Garage angefahren und stellte seinen Bock (hinten Links im Bild ab ;D), ich hatte was zum erledigen und war für eine Stunde weg, als Ich die Garge öffnete Rechts vorne ladegerät hat ein Spezi zurück gebracht, vorne Rechts ein Rasenmäher den mir mein Vater zum richten brachte. Und das Werkzeug am boden und die anderen Sachen die so in der Garage liegen, haben meine Söhen inder zwischenzeit Gebraucht. Naja wass soll ich sagen ist die Kater mal ausser Hause Tanzen die Mäuse auf dem Tisch ;D ;D ;D ;D.
    Ich möchte es aber auch nicht anders es sind meine kleinen Goldstücke :) :) :) :) :)


    Gruss aus Bayern Neno

  • Hi,.... :)
    sowas gibts öfter,....ist zwar schon etwas her,...aber eigentlich stehen immer ein paar Böcke bei mir rum,... :)
    Das bärtige Untier ist übrigens Katschmarek,..... ;D,...der Entstellte im Vordergrund ist Kalle,.... ;D
    Wer genau guckt findet 7 CBRen auf dem Bild,...stellenweise etwas zerlegt...



    Gruß,....Mike65 ;) + Pippi

    • Offizieller Beitrag

    @Tutko


    ....haben die Anderen offenbar gedacht: jetzt fängt er am Mopped an = hat grade nichts wichtiges zu tun weil er für sowas Zeit hat = also hat er auch Zeit sich um meine Sachen zu kümmern. ;D ;D ;D

  • Nee Günny,... :)
    ich muss dich enttäuschen,..das sind Nilson 1 + 2 von Katschmarek, Matthie`s zerlegte Ulrike, Pippi, die Pommes / Rot - Weiße von Kalle, die Sue vom alten Indianer und die SC21 von meinem TüV Kumpel Michel` unter dem Tuch.


    Carlos
    vor Pippi steht ein Tisch, darauf eine Makita Taschenlampe...


    und wech,...Mike65 ;) + Pippi

  • Zitat

    .der Entstellte im Vordergrund ist Kalle,.... Grinsend


    Mike, ich glaub wir müssen mal miteinander reden.!!







    Die rot-weiße braucht nähmlich nen neuen Kettenkit ::)

  • @ Nobbe genau das wollte ich damit sagen, kaum schaus´t du die alte Lady an schon fallen deinem umfeld sachen ein die ich noch machen sollte, weil wie du schon sagst der hat zeit wenn er das Moped richtet.


    Kopfschüttel


    @Mike 65 geile ARMADA in der Gagrage


    Gruß Neno