Günni2 darf auch feiern


  • Lieber Günter


    Auch wenn du es nicht öffentlich gemacht hast, ich weiß das Datum ;D ;)


    und möchte dir hier ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :-*
    Ich weiß das Ellen alles dafür tun wird dir einen schönen Tag zu bereiten, deshalb brauche ich das
    gar nicht erwähnen ;), aber ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und ein Sack mit Geld kann auch gerne noch dabei sein.
    Fühl dich von mir umärmelt, das Geburtstagsbussi bekommst du beim nächsten Treffen :-*


    Liebe Grüße, Regina

  • Lieber Günni2


    ja, das stimmt......ich möchte Dir selber schreiben ;)



    [size=13pt] ZUM GEBURTSTAG
    WÜNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE
    GUTE, GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT
    [/size]


    natürlich schicke ich aus dem sonnigen Egypten ganz viel Sonne mit,
    damit es heute an deinem Ehrentag richtig schön schnuckelig warm wird ;D ;D ;D


    viel Spaß beim feiern.


    und ganz liebe Grüße
    Engele (die wieder in Egypten verweilt)

  • Dann mal auch aus dem Drömling:


    Alles Gute zum Burzeltach ...


    und lass Dich so richtig verwöhnen ;)



    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Sooodele,....lieber Günter,... :D
    ich wollte Dich und Deine Ellen natürlich am Geburtstag nicht beim Kuchen essen stören ;)
    ,..deshalb jetzt erst von mir alles nur erdenkliche Liebe und Gute " nachträglich " zum Geburtstag.
    ich hoffe Du hattest einen tollen Tag am Kreise Deiner lieben.... Motorräder,........ähh...
    wollte sagen im Kreise Deiner Lieben,... ;D ;D ;D


    ...wir sehen und hören voneinander,
    ....liebe Grüsse, auch an`s Blonchen,......Mike65 + die rote Pippi.... ;)

  • Hi,


    Dank an alle die an mich gedacht haben (von mir aber immer vergessen wurden). Versuche mich im neuen Jahr zu bessern.


    @ Mike
    was heißt hier feiern und Kuchen essen ? Du weißt ja daß ich eh schon eine schwere Kindheit hatte :'( , und sich das bis heute auch nicht gebessert hat :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(. Immer diese unterdrückung

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Günni


    Zwar etwas verspätet doch nicht minderherzlich,


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!