Theoriewissen Führerschein

  • 15 Fehlerpunkte ,, nicht bestanden !!


    Tracy hat am Montag mit 13 Fehlerpunkten ihren reellen Test auch nicht bestanden ???
    aber in 2 Wochen darf sie noch mal , dann wird es bestimmt klappen :D

  • Sie hätten Klasse A bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
    Grundfragen 77 6 -
    Zusatzfragen 33 0 -
    Summe 110 6 10
    Andere 0 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet
    (nur 1 erlaubt)



    Gerade noch so bestanden. Muß ich mir jetzt sorgen machen??
    Nöööööööööööööööööööööööööö ;D

  • Ich habe die Fragen selbstverständlich alle richtig beantwortet..... ;D
    naja auf jeden Fall bis Frage 11 oder 12 und dann ging die Fragerei los nach der Parkerei.... ???
    da habe ich dann abgebrochen ::) zu kompliziert
    he ich bin Motorradfahrer, ich parke da wo Platz ist....pfffff
    natürlich nur wenn ich keinen behindere
    is klar ne ;)

    Gruß Ala


  • hm - nicht bestanden - darf ich jetzt trotzdem zu den treffen kommen ???

    Wenn Du noch ne Nachprüfung machst . . . . . . hast doch sicherlich auch ein Fahrrad mit dem Du zum Treffen kommen könntest :) :) :) ;) ;)


  • Wenn Du noch ne Nachprüfung machst . . . . . . hast doch sicherlich auch ein Fahrrad mit dem Du zum Treffen kommen könntest :) :) :) ;) ;)


    jou, und zur ausfahrt ziehe die gelbe weste an und radle vornwech ;D

  • Zitat

    jou, und zur ausfahrt ziehe die gelbe weste an und radle vornwech Grinsend


    nicht nur vorne weg sondern Du machst den Regulierer;)




    Och weißt Du , wir kennen auch dieses Tempo schon.:) hatten doch erst letztes Jahr das Vergnügen im Bummeltempo durch die geteerte Republik zu blubbern :) ;)

  • nicht bestanden
    15 Fehlerpunkte :P


    Sie fahren mit 100 km/h auf einer Landstraße. Vor Ihnen fährt ein Lkw mit 70 km/h. Wie weit müssen Sie bei Beginn eines Überholvorgangs von einer Straßenkuppe mindestens noch entfernt sein?


    Es gab die Option 50m nicht. Dadurch war ich gezwungen, zu raten ;D


    Und einmal hab ich vergessen, daß Kreuz bei der Option "zügig" zu machen. Will man mich zum "rasen" verleiten? Hab ein paar Points, weil ich "zügig" gefahren bin.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • gerd, günny + wolff: manchmal frag ich mich ehrlich, wie ihr es geschafft habt, so alt zu werden... ;)


    gerd:

    Zitat

    Sie fahren mit 100 km/h auf einer Landstraße. Vor Ihnen fährt ein Lkw mit 70 km/h. Wie weit müssen Sie bei Beginn eines Überholvorgangs von einer Straßenkuppe mindestens noch entfernt sein?


    Es gab die Option 50m nicht. Dadurch war ich gezwungen, zu raten


    wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt gedacht das wär nen scherz... ist es aber nicht... ;)

  • Zitat

    gerd, günny + wolff: manchmal frag ich mich ehrlich, wie ihr es geschafft habt, so alt zu werden..


    harry du mußt halt einfach nur schneller sein als die anderen , augen zu und durch ;D


  • :) ;) mein test am 11.02.08 nicht bestanden grundbogen 10 fehlerpunkete klasse A 3 fehlerpunkte
    und in zwei woche noch mal theoretichprufung



    dann mal viel Glück bei der Wiederholung !!
    Achim soll Dir beim üben helfen !

  • wodurch erlischt die Betriebserlaubnis?
    a: Leistungssteigerung
    b: andere Übersetzung
    c: anbau eines elek. Anlassers


    Ich hatte alle drei angeklickt , warum: wenn ich was am Fahrzeug verändere muss ich das eintragenlassen oder die Betriebserlaubnis erlischt. So denke ich einfach mal.


    Aber die Fritten stört das nicht Der olle Anlasser darf bei denen bleiben ??? ??? ???

  • 5 Fehlerpunkte - ich sag's ja. Als ständiger Verkehrsteilnehmer, der sich vor allem auf seinen vielen Testfahrten STVO-konform verhält, kann man die Prüfung jederzeit machen und bestehen. ;D

  • also ich habe das dingens jetzt 4 mal gemacht (schade um die zeit), die range geht von 3 bis 34 fehler. dabei muss man einfach mal bemerken: oftmals spitzfindigkeiten, bilder lassen mehrere interpretationen zu -> ergo: es hängt sicher auch davon ab, wieviele "wackelige" fragestellungen man vorgelegt bekommt. ;)

  • so , habe eben mit 10 Fehlerpunkten bestanden , ich darf wieder fahren. ;D ;D ;D ;D ;D


    Die kleine Auffrischung hat geholfen ;)