Auspufftöpfe SC 24

  • Danke, Wolff, aber eigentlich habe ich bei diesem Post Tissi gemeint, weil der hat eine (viel zu schöne) Remus Anlage verbaut, die er sich aber leider nicht abschrauben lässt.
    Kein Problem, ich habe jetzt ev. noch 3 Möglichkeiten für Originaltöpfe (dich und Tissi eingerechnet). Damit wir meinen Schmarrn nicht zur Langeweile unserer anderen User nicht breittreten, kannst Du mir auch ein privates mail senden, wenn Du möchtest. Wichtig für mich ist, dass es die langen Töpfe sind und in gutem Zustand.


    Danke
    Gerhard

  • @ gertsch


    nur mal so am Rand bemerkt als Mitleser ;D
    Tissi hat keine Duale und Wolff auch nicht,
    dann werden an den Moped´s auch keine langen Töpfe gewesen sein,
    vermute ich mal.


    Gruß Ala


  • du vermutest richtig ;D

  • Danke für die Info, Ala. Also: die langen Töpfe haben die Dualen ???. Aber bei der Aufnahme von Tissi hat es so ausgesehen, als ob sie auch länger wären. Sollten die kurzen auch passen, dann egal, aber sie müssen natürlich schwarz wie die Nacht sein. Mein Modell sah mal so aus


    http://www.cbr-1000.de/cms/ind…id=56&func=detail&id=1060


    hat aber jetzt einen goldenen (der Farbdesigner gehört gekündigt) Sebring, der runterkommt (weil zwar schöner dumpfer Spruch, aber leider nicht zugelassen).
    Naja, mit Glück könnten kurze Töpfe auch passen, dann ist es mir egal, sehen ja auch gut aus.


    Bin einfach kein so Modellfuchs wie Ihr.


    Gerhard

  • hi!


    also die von der sc 24 "nondual" passen auch auf die duale. nur sind die töpfe der "nondualen" halt ca. 3 cm kürzer. wenn du links und rechts die gleichen verbaust, ist´s also egal. wenn du mischst, siehts halt "komisch" aus...



    nur... was hat das mit bilder einfügen zu tun.... ;)!!! Habs jetzt mal "abgetrennt"!!!


  • hi!
    nur... was hat das mit bilder einfügen zu tun.... ;)!!! Habs jetzt mal "abgetrennt"!!!


    Hast ja Recht, Harry, eigentlich nur durch die Tatsache, dass auf dem Bild Tissis Dicke noch mit den Serientöpfen zu sehen ist, die sie ja schon längst verloren hat ;)
    So ist die Sache abgeglitten. T'schuldigung. Aber Big Brother is watching und richtet's zum Besten.


    Gerhard