ABE Devil Endtopf

  • Hallo alle zusammen !


    Ich bin neu hier und hab eigentlich auch nur immer mitgelesen. Jetzt muß ich aber auch mal mit einer " dummen " Frage durch die Tür fallen. Ich habe mir für meine Dicke einen 4-1 Krümmer von Devil gekauft, schön aus Edelstahl und mit ABE. Leider fehlt mir diese für den Endtopf. Dessen Beezeichnung lautet . 64065 52059 TPSI 2975 2976. Leider komm ich auch mit der Seite der Franzacken ??? ??? ??? nicht wirklich klar. Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Vielen Dank im vorraus.

  • hi capt.
    ich hab mir auch eine devil anlage besorgt, allerdings auch ohne ABE und eigendlich gar keine papiere. kannst du mir bitte wenigstens die ABE schicken damit ich überhaubt was in der hand habe?


    danke und
    gruss Thomas K.

  • Frach doch mal den freundlichen Tüver, der müsste im Computer mit den Nummern was finden...Läuft dann wohl auf ne Einzelabnahme hinaus, aber das ist ja nicht tragisch.


    Gruß, Lars

  • Hallo,
    kann ich Dir evtl. mit einer Briefeintragung helfen? Dann benötige ich nur Deine Mailadresse. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und im Brief ist zumindest für den Schalldämpfer TPSI 2975 eine Eintragung drauf.


    Grüße aus der geilsten Stadt der Welt
    Spallekberlin


  • Hallo alle zusammen !


    Ich bin neu hier und hab eigentlich auch nur immer mitgelesen. Jetzt muß ich aber auch mal mit einer " dummen " Frage durch die Tür fallen. Ich habe mir für meine Dicke einen 4-1 Krümmer von Devil gekauft, schön aus Edelstahl und mit ABE. Leider fehlt mir diese für den Endtopf. Dessen Beezeichnung lautet . 64065 52059 TPSI 2975 2976. Leider komm ich auch mit der Seite der Franzacken ??? ??? ??? nicht wirklich klar. Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Vielen Dank im vorraus.



    Endtopf ohne ABE ist nicht so toll.
    Ist doch das erste wo der Herr Inpektor hinschaut,.
    Krümmerrohre sind zumindest bei uns in den meisten egal.


    lg.
    Birndi

  • Hi ich habe nen Devil endpott mit abe ich schaue morgen mal nach den nummern.....


    wenn alles passt Scanne ich ihn dir gerne ein


    Mfg Eibel

  • moin Eibel,


    kannst du mir die ABE auch zusenden-wäre dir sehr dankbar!!


    bezeichnung ist die selbige wie von capt. Future


    email steht im profil


    gruß rue

  • moin,


    der gute Eibel scheint im ski-urlaub...falls hier im forum noch wer ist, der eine ABE besitzt, die passend für meine devil ist, und sie mir zusenden mag-dem wäre ich äußers dankbar!


    gruß rue

  • moin,


    ich muss diesen thread nochmals anschieben..habe immer noch keine ABE und ahnung woher ich sie bekommen soll.


    aso, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann, wäre echt super-im netz finde ich nicht wirklich was brauchbares.


    gruß rue

  • Hallo
    kann leider nicht mehr mit der Briefeintragung dienen. Habe mein Projekt CBR aufgegeben und bin unter die Boxer- und Klapphelmfraktion gegangen. ;D
    Sorry