Es reicht, wir haben keinen Bock mehr, wir machen das nicht mehr mit........

  • Dieses sxxxxxx Wetter mit dem pxxxxx Regen und axxxxx kalt, das geht uns sowas von auf den sxxxx.
    Morgen früh nehmen wir einfach nen Flieger in die Sonne, vor die Westküste Afrikas. Da soll die nächste Woche der Frühling schon da sein..... Blauer Himmel und 20-22grad.
    Wenn es möglich ist werde ich von dort auch mal ein Auge hier rein werfen,q was ihr hier so anstellt ;) ;D

  • S*u Sack..... Grad sag ich zu Marion : Christa (eine gute Freundin von uns) sitzt gerade im Flieger nach Ägypten. Für 2 Monate.... sofort sank die Stimmung beim Blick aufs Thermometer gegen null.Und nun kommst du und lässt diese Solidargemeinschaft auch im Stich. Nackt und hilflos der kommenden Kältewelle ausgesetzt... :( :(


    Trotzdem wünsche ich euch einen schönen, erholsamen und warmen Urlaub!

    • Offizieller Beitrag

    Richtig! Fort mit euch! ;D


    Lässt euch gut gehen und auf dem rückweg packt die Sonne mit ein!


  • Und bringt die Sonne mit, brrr, ist das kalt hier.


    schickt am esten übermorgen gleich nen großes paket nach ganz Deutschland los!!!!


    Erholt euch gut und genießt die Sonne. Westlich afrikas? Klingt nach Kanarische Inseln, die sind genau das Richtige für eine Winterverschnaufpause

  • Ich wünsch euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Aber Vorsicht. Als ich das letzte mal von den Kanaren nach Hause kam lag Schnee- und den laßt ihr bitte weg. Ich bin wie die anderen dafür das ihr die Sonne und das Frühjahr mitbringt ;)

  • Hi ,


    wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.


    PS: wir haben keine Angst vor dem bisschen Regen , kälte etc.


    mer bleim wo mer sin ;D ;D


    Gruß G+E

  • Das Ihr aber zum Angasen wieder zurück seid ;)
    Schönen Urlaub!!



    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Vollkommen richtig!! Was Besseres kann einem nicht einfallen, viel Spaß in der Sonne, erholt Euch gut!!


    Viel Spaß
    von
    Dietmar und Marie

  • Hallo Ihr zwei Lieben,


    ich kann EUCH gut verstehen ;D ;D ;D, deshalb bin ich immer noch in Egypten.


    Wünsche einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und tankt ganz viel Sonne 8) 8) 8),


    bis zum Angasen ist noch lange hin, da scheint dann auch die Sonne in Deutschland wieder ;) ;) ;)


    Engele

  • WLAN sei dank, wir liegen hier am Pool beigefügten 25 grad :P. Gestern nach viereinhalb Stunden Flug sind wir auf Teneriffa angekommen. Heute der Tag ist zum akklimatisieren. Ab morgen haben wir einen leihwagen, mit dem wir die Insel unsicher machen wollen. Wir wollen dann auch auf den höchsten Berg Spaniens mit 3700 m, den Tiede.

    • Offizieller Beitrag


    WLAN sei dank, wir liegen hier am Pool beigefügten 25 grad :P. Gestern nach viereinhalb Stunden Flug sind wir auf Teneriffa angekommen. Heute der Tag ist zum akklimatisieren. Ab morgen haben wir einen leihwagen, mit dem wir die Insel unsicher machen wollen. Wir wollen dann auch auf den höchsten Berg Spaniens mit 3700 m, den Tiede.


    Leihwagen ... nicht Leihmoped ::)??


    Schön erst mal, daß ihr gut angekommen seid und genießt die Wärme. Bei uns hier wird es diese Woche RICHTIG kalt :-\. Die Russen schieben uns alles rübe!
    Viel Spaß da unten und erholt Euch gut!

  • ohhh 25 °C 8), hier waren heute morgen -11 °C ::)


    ... ich muss ja zugeben, dass ich ein klitzekleines Bißchen neidisch bin.


    Aber ich gönn es euch, habt eine schöne Woche!!! :D

  • ::) is ja aber auch frisch, so morgens...... gell ?


    8) 8) 8) ja, ja auf den kanaren möcht ich mich auch 6 monate im jahr niederlassen ( dafür hab ich meine 2. dicke.... ;D )


    also, jörg, falls du ne kuschellige 2-3 zimmer villa siehst, heb mal den daumen drauf....... ;)
    8)


    ps. und dass ihr gefälligst 20°c von da unten mitbringt - könnten wir hier gut gebrauchen ( morgens frieren meine fußsohlen so leicht fest.... >:( )

  • @ Dago
    Du solltest nicht zu lange auf einen Fleck stehen dann wird das mit dem festfrieren nix
    also immer in Bewegung bleiben.
    So hat´s auch der Chef gern :)
    grüsse Strohschedl