Motorabschaltung

  • Hallo,


    ist es bei der sc 24 möglich, das wenn der Seitenständer ausklappt der Motor automatisch ausgeht und erst nach einklappen
    wieder gestartet werden kann ????

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, wenn ein Gang eingelegt ist.


    Im Leerlauf geht er nicht aus - jedenfalls sollte er nicht :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.


  • Das geht beim Hauptständer auch nicht ... ;D


    Gruß
    Joe



    Doch !!!!!
    Das geht sogar ganz einfach.
    Brauchst nur den Motor anlassen, ersten Gang einlegen, dein Gewicht nach hinten verlagern und schon hüpft sie dir vom Hauptständer.
    Probiers mal. ;D ;D ;D
    Aber ich übernehme keine Verantwortung. :D :D


    lg.
    Birndi

  • Zitat

    Doch !!!!!
    Das geht sogar ganz einfach.
    Brauchst nur den Motor anlassen, ersten Gang einlegen, dein Gewicht nach hinten verlagern und schon hüpft sie dir vom Hauptständer.
    Probiers mal.


    Selbsterfahrung? :o Erzähl mal!! ;D ;D

  • hallo an alle, wäre es möglich das da einer beim runterholen vom hauptständer den lenker eingeschlagen hatte und umgekippt ist ? ich hole sie mit wippen runter im leerlauf aber jeder wie er will ;D ;D


  • Selbsterfahrung? :o Erzähl mal!! ;D ;D



    Nein nein, keine Selbsterfahrung, aber ich hab sowas schon mal gesehen.
    War für alle ganz lustig, nur nicht für den Fahrzeugbesitzer. :D :D


    lg.
    Birndi


  • [size=9pt]hallo an alle, wäre es möglich das da einer [/size] beim runterholen [size=9pt] vom [/size] Hauptständer [size=9pt]den lenker eingeschlagen hatte und [/size] umgekippt [size=9pt]ist ? ich hole sie mit wippen runter im leerlauf aber jeder wie er will [/size]


    tz tz tz...
    ;)

  • hm - aufsitzen, ein bein fester stand, kräftig wippen und schwups ist sie vom hauptständer.
    geht. die nummer wie im video habe ich noch nicht probiert ;)