Meine neue Dicke,,,,,,

  • Mensch mein Alter, da hast ja mal wieder was fein gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum neuerwerb und allzeit immer etwas Asphalt unterm Gummi.




  • hi mattie, schöne überraschung.
    schmuckes bike (eigentlich das schönste design bei der sc24 -> stimmt´s achim ;D).
    dann viel spaß mit dem dicken teil und immer genug abstand zwischen plastik und straße.

  • Tja Wollf, über Farbe läßt sich gut streiten.:-) ich hätte sie ja lieber im Kawagrün oder zumindest in Schwarz, nur müßte ich da wohl noch ewig suchen.:)


  • Tja Wollf, über Farbe läßt sich gut streiten.:-) ich hätte sie ja lieber im Kawagrün oder zumindest in Schwarz, nur müßte ich da wohl noch ewig suchen.:)


    die gab´s nicht in schwarz - und in dieser preisklasse wirst du keine schwarze finden, die du haben möchtest ;D

  • Hey, Glückwunsch Mattie!


    Aber nächstes Mal die Garage aufräumen. Ein hübsches Moppi hat auch ein Anrecht auf einen hübschen Hintergrund ;)


    Schwarz? Bin ich froh, dass meine Anbauteile bei Dir nicht passen ;)

  • Ja Mattie,
    was is denn nu los?
    Haste das Kawagrün satt?
    Will die Grüne nich mehr?
    Oder willste mal wieder ein Mopped fahren, das nen ganzen Kerl braucht?
    Kannst uns ja am 8. März berichten.


    Grüße nach NMS
    von
    Andy R.

  • Na denn von hier aus auch nochmal herzlichen Glühstrumpf zur neuen alten Dicken...


    Obwohl...eigentlich von der Farbe her hätte ja dieses besser zu Dir gepasst ...

    ;D ;D ;D

  • Ein wirklich schönes Motorrad :)
    Ein schönes rot, ein schönes weiß, kein bisschen grün,
    ein guter langlebiger kerniger Motor, der wenig Sprit verbraucht
    und zuverlässig ist. Geringe Unterhaltskosten, gute Bremsen,
    bequeme und entspannte Sitzposition.
    Was will man mehr?
    Mattie......was soll denn die Kawa kosten....hihi? ;)


    Gruß Ala

  • @Ala, wenn Du mal ne Ninja gefahren bist, weißt Du auch was Bremsen sind. Dagegen sind die von der Dicken Dreck ! ! Für dich würde die Grüne nur 7500 kosten !

  • Hallo Mattie !


    Glückwunsch zur Dicken. Da hast Du Dich aber schnell entschlossen. Die "neue Dicke" schaut ja auf dem Bild schon deutlich besser aus als der Schrott den ich in Dudenhofen besichtigt habe.


    Gruß Didi

  • Hey mattie,..... ;)
    ...Du darfst mich jetzt wieder Duzen,..... ;D ;D ;D


    Freut mich sehr, das Du wieder ne Dicke hast,...schick mal ein paar Eckdaten rüber,....
    bist aber nicht das einzige Nordlicht, das sich verändert hat,.....ich verrat aba nix,.... :P


    Gruss,....Mike65 :D + Pippi

  • Welcome back MATTIE !
    Aber Bremsen, so geile Bremsen, gibbet nur bei BMW, muss ich neidlos anerkennen. Die Kuh in unserem Stall bremst, das hab ich noch nie vorher erlebt. Würde fast meinen, ich muss mich auf dem bike anschnallen. Teilintegral verbaut, find ich genial!!! :-X :-X :-X


  • @Ala, wenn Du mal ne Ninja gefahren bist, weißt Du auch was Bremsen sind. Dagegen sind die von der Dicken Dreck ! ! Für dich würde die Grüne nur 7500 kosten !


    Danke für Dein Angebot Mattie, aber ich bin ziemlich altmodisch und brauche so ca. 10 bis 15 Jahre,
    bis ich mich an den Anblick eines neumodischen modernen high tech bike gewöhnt habe.
    Das hat bei der CBR auch so lange gedauert ;D
    Also lass uns in 10 Jahren noch mal drüber reden, dann kann ich die Ninja auch mit meinem Taschengeld bezahlen ;)
    Wahrscheinlich käme ich eh nicht mit den Bremsen zurecht,
    ich habe mich zu sehr an die Hackenbremse und das Anker werfen gewöhnt ;D ;)


    Gruß Ala