Meine neue Dicke,,,,,,

  • ... natürlich auch von mir dicke Glückwünsche zum Vernunftkauf ;D ;D ;D
    Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen alten Erstbike (ich meine jetzt die Dicke) :)


  • ..bin ziemlich altmodisch und brauche so ca. 10 bis 15 Jahre,bis ich mich an den Anblick eines neumodischen..bikes gewöhnt habe.
    ..Also lass uns in 10 Jahren noch mal drüber reden..


    *LOL* - also wenn diese Angebot für mich gälte..gülte... gelten würde - so :) , dann würde ich auch mindestens 10-15 Jahre brauchen um diese 7,5k zu ersparen, und defintiv 15 Jahre um diesen stattlichen Neupreis hinblättern zu können :-\ .. hätte ich bloß mein Studium durchgezogen ... naja - evtl. mit einer weiteren Ausbildung wird sowas mal greifbar...


    Ansonsten nicht übertreiben - die Kiste fährt auch nur auf 2 Rädern & ist auch nur ein Mopped..


    Bin mir ziemlich sicher, wenn ich einen "guten Tag" meiner mir langsam unheimlichen Dicken erwische könnte Matti, ( -- evtl. mit etwas Ablenkung am Wegrand -- ) auch mal bei Gelegenheit im Staub zurückbleiben ;) - trotz mehr Kilo & weniger PS :P .. und wenigstens den Tank vor, anstatt direkt unter den "Familienjuwelen" ;D - im Ernst - Glückwunsch - das Triebwerk der CBR macht mehr als genügend Spaß, und -- aus meiner Sicht-- müsste das Fahrwerk der CBR auch himmlisch sein (mir gefällt auch daß der sc21, also das Urteil mit Vorsicht genießen =) )


    Grüße
    -JanK

  • so, jetzt auch hier mein Beileid ähm meinen Glückwunsch zu Pommes ro/weiß ;D ;D ;D


    knobelste jetzt immer welche darf und welche stehen bleibt? Willst bestimmt die grüne Lady bissl schonen gell. Zum abnutzen reicht n e CBR ;D ;D ;D *schellduckundwech*


    Neenee, viel Spaß mit dem guten Stück und allzeit gute Fahrt, egal ob in grün oder rot/weiß

  • Da musste ich mir ja fast eine kleine Träne aus dem linken Augenwinkel wischen. ;)


    Brav Thorsten brav!! :D


    Und zum Angasen ist Dickenpflicht!!!!!!!!!!!!!!!! KLAR??? 8)


    Die Farbkombi war ja eh klar ;D

  • Hi Thorsten,


    ich gratuliere auch zur neuen dicken Gefährtin.
    Gib mal Schlucki bekannt, wie man so etwas macht. 8)


    Schöne Grüße aus Wels,
    Bernie