..und wieder eine 10...

  • Moin,


    heute zeigt sich die Belastbarkeit des Forums ;) :


    Jörg, Du bist 10 Jahre dabei! Hierzu dann mal meinen unmaßgeblichen aber dennoch nachdrücklichen persönlichen Glückwunsch und auch schönen Dank für den "einen oder anderen" Einsatz hier!

  • @Patrick,


    Danke, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht...... Man zehn Jahre.... Wat ne lange zeit.....


    @ Harry,
    Ich weiß auch noch was ich so in den ersten posts geschrieben habe.... Wie bekomme ich mein Bild in den Avatar........ Und gibt's hier keine Landkarte mit den Usern....


    Kurz vor oder nach mir hat sich dann Didi angemeldet. Er war der erste, den ich hier von dem Haufen persönlich kennengelernt habe.....dann unser erstes Ft in St. Andreasberg.... Das 2. Ft.
    Anreise am Samstag morgen zur Ausfahrt - natürlich Regen bei der Ausfahrt.... Mit kaputter Batterie / Regler liegen geblieben, aber schon da den Zusammenhalt kennengelernt. Am nächsten Tag mit ADAC auf Transporter nach Hause. Ich habe viel kommen und auch gehen sehen..... Es war und ist ne geile zeit hier im Forum und auf den ganzen treffen, auch wenns mal nur für'n Kaffee ist.


    Weiter so auf die nächsten zehn Jahre......


  • Anreise am Samstag morgen zur Ausfahrt - natürlich Regen bei der Ausfahrt....


    das hat das ganze wochenende geschifft ;D



    Es war und ist ne geile zeit hier im Forum und auf den ganzen treffen, auch wenns mal nur für'n Kaffee ist.
    Weiter so auf die nächsten zehn Jahre......


    auf das es so bleibt und wir noch viele treffen erleben werden :)