Ein schönes Motorrad....


  • nach 7,5 Jahren und knapp 60.000 km mit der XX wollte ich mich verändern


    ich oute mich auch:
    nach 11 jahren und 70.000 km auf meiner dicken will ich mich nicht verändern - ich hoffe, ihr habt verständnis dafür :D :D :D

  • [size=13pt]GLÜCKWUNSCH[/size]




    und GUTE FAHRT!!!


    (mir wär`s egal was ich fahre, Hauptsache ich könnte fahren!)

  • Servus Jörg


    Glückwunsch zum neuen Moped !


    Mit 98PS ist sie wohl mehr ein "Wanderfalke" als ein "Jagdfalke" ;) ;D ;D
    aber das lässt sich ändern....


    Falls Du mal nach Mering zu Kojack einkaufen fährst kannst Du mich auf einen Kaffee besuchen.


    Gruß Tom

  • ::) nu denn, wenn´s gefällt....
    meine probefahrt auf der haiabrunsa ging genau 3km dann hab ich sie zurückgebracht:
    "wenn´s mal ´n gscheide scheibe dafür habt, kannsd dich ja mal wieder meldn - so eher net....."
    tja - is inzwischen schon ne zeitlang her (war noch bei reimo in ludwigshafen)


    und..... ? is der windschutz inzw. besser geworden ?
    8)


  • Mit 98PS ist sie wohl mehr ein "Wanderfalke" als ein "Jagdfalke" ;) ;D ;D


    hayabusa bedeutet ja chließlich auch Wanderfalke ;)



    Falls Du mal nach Mering zu Kojack einkaufen fährst kannst Du mich auf einen Kaffee besuchen.


    also ich kenne so manche Falkentreiber, die NICHT mehr zu Kojak fahren....... :-X und ich kenne auch einige Hintergründe......


























    jaaaaaaaaaa, auch bei denen habe ich mich jahrelang rumgetrieben ::) bis hier bei den Ostfalken 2 Stänkerfritzen aktiv wurden......

  • Hi Ines



    hayabusa bedeutet ja chließlich auch Wanderfalke ;)
    also ich kenne so manche Falkentreiber, die NICHT mehr zu Kojak fahren....... :-X und ich kenne auch einige Hintergründe......


    OK für einen Wanderfalken würden auch 50 Pferdchen reichen um Ihn durchzufüttern ;) ;D ;D


    Sorry wenn der Tipp mit Kojack nicht so toll ist :o
    Ich kenne den Typen schon über 20 Jahre von diversen Bikerpartys.
    Aber geschäftlich hatte ich noch nichts mit Ihm zu tun.


    Gruß Tom

  • @ all ,


    danke für die Glückwünsche



    Mit 98PS ist sie wohl mehr ein "Wanderfalke" als ein "Jagdfalke" ;) ;D ;D
    aber das lässt sich ändern....


    98 PS ?? 25 kw , kein Wanderfalke sondern noch ein kleiner Spatz ;)



    und..... ? is der windschutz inzw. besser geworden ?
    8)


    kann ich Dir gar nicht sagen , hab den Bock noch nicht angemeldet , habe aber vorab schon mal ne neue Scheibe bestellt

  • :) nuuuu, nich dass ich neugierig wäre......... ::)


    aber was war der grund für genau dieses mopped ?


    optik ?
    fahrgefühl ?
    das es das schnellste serienbike is ? (isse das überhaupt noch ? - oder zzr 1400 ? o.ä. 1000ss ?)
    billig bekommen ?
    ::) :D ;D
    8)


  • Hi Dago


    Mir persönlich gefällt das Mopped ( zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ). Honda hat für mich nach der XX nichts mehr auf den Markt gebracht was mich Optisch angesprochen hat.
    Ob es das schnellste Serienbike ist oder war, ist mir eigentlich egal , da ich lieber über Land fahre. Ich bin letztes Jahr mal kurz die Hayabusa vom Kollegen gefahren, von der Kraft und vom durchzug war ich schon begeistert.

    • Offizieller Beitrag


    Hi Dago


    Mir persönlich gefällt das Mopped ( zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ). Honda hat für mich nach der XX nichts mehr auf den Markt gebracht was mich Optisch angesprochen hat.
    Ob es das schnellste Serienbike ist oder war, ist mir eigentlich egal , da ich lieber über Land fahre. Ich bin letztes Jahr mal kurz die Hayabusa vom Kollegen gefahren, von der Kraft und vom durchzug war ich schon begeistert.


    Ist doch ein interessantes Möppi ;D ..... hat Dampf, man sitzt gut ...... und es gibt dafür Tuningkits bis 420 PS !!!! ;D ;D ;D ;D ;D


    Schade das es keine Honda ist :-\


    Trotzdem Jörg, viel Spaß mit dem Teil und fall nicht runter ;)

    • Offizieller Beitrag


    ich kenne eine Busa mit 500PS ::) (Turbo) ist aber kaum noch gescheit fahrbar


    Die Leistungsangaben sind ja ohnehin nur ungefähre Angaben, erstens weil es kaum einen Leistungsprüfstand gibt auf dem man sowas messen kann und zweitens ist auch der Ladedruck und NOX variabel. Irgendwann fliegt einem das Teil dann um die Ohren. Der Busamotor hält ab erstaunlich viel aus!

  • Eigendlich habt ihr alle Recht wenn Honda-ingenieure doch endlich mal aus Ihrem Winterschlaf erwachen würden . Geplant haben die ja nun auch nichts neues was vom Hocker reißt .
    Das man da anfängt fremd zu eugeln verstehe ich schon ein wenig .


    Da sich Honda ja nun nicht mir neuen Bikes beschäftigt könnten die es aber mal mit alten Steuerkettenspannern ;D

  • ::) nuu, ich frag ja deshalb, weil irgendwann dann für jeden von uns mal die frage ansteht - was kommt nach der dicken ?
    und da finde ich in der tat (für mich) keinen würdigen nachfolger
    an der haia fand ich den windschutz grausam (wie auch bei der xx...;-))
    die fj is mir zu klein (sitzhöhe)
    die zzr zu lasch (untenrum)
    propeller zu teuer


    mein kompromiss wäre zur zeit die dicke vfr - nicht wegen der optik, die finde ich nicht so toll (auspuff-sitzbank-lenkerposition müsste ich auf jeden fall ändern)
    bei der v4 wäre es hauptsächlich das geniale getriebe und ein wenig der kardan + durchzug - die mich reizen könnten - aber dafür geb ich keine 16t.- aus
    8)


  • ::) nuu, ich frag ja deshalb, weil irgendwann dann für jeden von uns mal die frage ansteht - was kommt nach der dicken ?


    @ Dago. Diese Frage ist doch wohl rein rethorisch :o
    Nach der Dicken kann doch nix mehr kommen oder warum haben gewisse User 2 von diesen Wonneproppen in der Garage stehen? 8)


    Ich könnte mir evtl vorstellen noch ein anderes Moped zusätzlich zu holen (wo zwei satt werden, werden es drei auch ;D )
    Darüber hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. :-\