18° + Sonnenschein = Saisonbeginn


  • Dann spare mal !!
    Die wird ausgestopft und an die Wand gehängt !! ;D :P

  • @max,


    Sind das neue Sonnenbrillen, oder habt ihr schon die neuen sehhilfen der Enterprise bekommen?


  • Kannst du sehen wie du willst, an schlechten Tagen trage ich die für mich nicht für das Aussehen. Das zeigt allein die Reaktion von links/mittelspurfahrer und auf einmal erkannt zu werden ziehen sie alle nach rechts. Bzw. bei Nebel keine 50 Meter Sicht. Da gehts mir einfach um mein Arsch, sch...egal wie ich dabei aussehe


    Bleibt ja jedem selber überlassen



    Kannst du auch sehen wie du willst!!!
    Bei schlechtem Wetter finde ich die Warnweste ja ok. ;)
    Mittlereweile gibt es aber auch welche die die Weste beim Fahren auch bei schönem Wetter tragen (habe bei der letzten Ausfahrt eine Gruppe aus Dänemark gesehen). :o
    Irgendwann wird dann das hässliche Teil Vorschrift. >:(



    lg.
    Birndi

  • so jetzt ne woche zur arbeit fahren und zurück hinter mir und muss sagen das ich´s richtig genossen hab (naja abends (23UHR)n bissl kühl aber sonst alles supi


    habe ich nicht noch letztens an ein anderes moppi gedacht??????? naja raus aus der Garage ging sie ganz einfach.


    und wenn ich am wochenende nicht soviel machen müsste könnte ich glad noch 1 oder 2 runden drehen ..... gut samstag geht´s auf n paar schluck zu den Flying Biker´s (werd wohl mein zelt mitnehmen) aber sonntach gehts dann weiter.
    ist auf jeden fall ganz nach meinem geschmack das wetter.
    musste nur einmal die transe meiner freundin bewegen (batterie laden und tanken)aber die Dicke einfach ....... ... göttlich.


    so wollte auch mal was geschrieben haben... bevor ich gleich wieder in die arbeit muss und auf dem rückweg vieleicht wieder von unseren netten freunden und helfern angehalten zu werden....


    gruß und gute Fahrt an alle