Eine schöne Reise geht zu Ende...


  • Im VFR Forum liest man, das groß gewachsene Individuen mitunter den Kniewinkel bemängeln,..ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, abgesehen von dem etwas flacheren Lenker ist die Sitzpoition ähnlich der CBR1000F. Lange Kerls haben da wohl generell ein Problem.




    @Mike65
    Ich glaube das mit dem Kniewinkel wird dich nicht betreffen. ;) ;D
    Von langen Kerlen sind wir mit unserer Größe doch relativ weit entfernt. ;D
    Mir den paar Änderungen (Auspuff, Sitzbank usw.) ist es eine richtig schicke Lady geworden.
    Ihr werdet sicher viel Freude damit haben.
    Mir gefällt sie, nur ist sie mir momentan noch etwas zu teuer. >:(


    lg.
    Birndi

  • na dann viel spaß mit der weißen ....
    und viele km mit spaß und freude ....


    du hast recht, ist nicht jedermans sache (diskussion über geschmäcker hatten wir schon zuhauf).
    meinen geschmack triffts auch nicht -> vielleicht zu "vernagelt"
    technisch sicher der definitive ausdruck von 20 jahren technische entwicklung.
    der vorschlag mit der "biertaufe" hat ja nicht durchgängig freude erzeugt ("schade ums bier").
    hääte da als alternative besonders klebrigen beerenlikör ;D

  • Wolff

    Zitat

    hääte da als alternative besonders klebrigen beerenlikör


    ...lieber wäre mir natürlich,...wenn ihr die Brühe über mich schütten würdet,..am Besten, wenn ich eingeschlafen bin,...
    also so gegen Acht,....wäre ja nicht das erste Mal,...


    und wech,...der Mike65, das Schneewittchen und der verliehene Didi.. ;)

  • Also ich für meinen Teil kann nur sagen:
    " Jau die hat was, egal ob mit oder ohne Koffer"
    Ich wünsche Dir/Euch ein angenehmes miteinander

  • ::) nachdem ich mit den vfr´s schon über 5000 km gefahren bin, kann ich sagen, dass der kniewinkel wohle etwas entspannter ist (zu unseren dicken)
    zumindest hatte ich nicht das zwicken im knie, selbst nach 9h fahrt nicht
    allerdings waren längere passagen für meinen allerwertesten eine tortour da die orischinolbank eher einem brett gleicht
    der crosstourer hat da etwas mehr polster zu bieten
    8)


    ps. ampopo penuntzen: die 2010er version gibt es inzw. schon im deutlich 4-stelligen bereich.....

  • Schick! :D :D


    ja sogar mit dem Top-Käs! ;)
    Ich als Ex-Tourer find sie sogar mit den Koffern schön.
    Ich weiß gar nicht was alle wegen dem Preis jammern - dann hätte sich nie einer die Dicke neu kaufen dürfen, sie war auch nicht grad ein Schnäppchen damals. Wer sich heutzutage ein Spitzenbike in der Leistungsklasse aussucht muss eben was auf den Tisch blättern, dei Dosen auch nicht anders.


    Ja Michael - der Crosstourer interessiert mich auch! ::)
    Den Motor auf einem hoffentlich wirklich bequemen Sitz wäre schon geil... :P
    Aber da find ich Schneewittchen doch schöner 8)



    Ciao Chris

  • viele schöne Touren mit dem Schneewittchen ihr Beiden!!! Kommt immer falten- und fotofreifrei nach hause!!!!!



    Didi..


    so passt das auch Mike ;) Schließlich haste ja Pippi auch einfach so getippselt. Gut, daß die Schrift eh weiß ist, wa. Musste fürs Schneewittchen ja nicht mal was ändern ;D

  • ::) ei nobbe, du trägst schon ein wüstes gedankengut in dir umher....... tststs..... ::) ;)
    8)


    ps. ich dachte eher an flitzen, z.b. schnell um die ecke und soo....
    (NEIN, hat auch nix mit entblößten personen zu tun, die durch die gegend rennen) :o :-X

  • Habe ich auch solche schmutzigen Hintergedanken ?
    Ich habe zuerst auch "Schneeflittchen" gelesen.


    Oder war da wieder der Wunsch Vater des Gedankens ? ;D ;D ;D


    Schneewittchen passt schon dazu !



    Grüße,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: