Ahoi aus Stahnsdorf

  • Hallo,
    ich, 47 jahre alt und Schreibtischtäter, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer CBR 1000 F SC24, Bj. 93. Eigentlich entspricht die Maschine ja nicht so meinem Beuteschema, bin doch mehr Tourer bis Sporttourer-Typ. Als ich aber drauf saß, habe ich festgestellt das paßt, mich spontan richtig wohl gefühlt. Die Maschine hat für mich echt sinnvolle Anbauten wie Superbike-Lenker, Tourenscheibe und einstellbare Fußrasten.
    Meinen Motorradschein habe ich vor 30 Jahren gemacht und immer wieder Motorräder gehabt, steige jetzt wieder nach 6 Jahren ein. Leider erlauben mir meine anderen Rechte und Pflichten (Familie mit 3 Kindern, Hund, Haus und nicht zuletzt der Job) nicht meinem Hobby so zu frönen wie ich es zur Zeit gerne möchte.

  • Hallo Icke,


    dann auch mal aus dem Nordschwarzwald ein


    "Herzliches Willkommen"


    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na Aloha von Potsdam nach Stahnsdorf-


    die Dicke ist schon ok.
    und die cbr 1000 auch...........
    allzeit gute Fahrt und manchmal kann mann sich auch an der Spinnerbrücke treffen...


    lg
    Laute