Haarprotektor

  • An alle Langhaarigen die es satt haben nach jeder Fahrt ihre Schwänze ;D (Pferdeschwänze ?) zu entknoten.
    Guckst Du unter http://www.haarprotektor.de
    Haben uns so ein Teil besorgt und getestet. Ellen war sehr zu frieden.
    Kostenpunkt für den Protektor je nach länge zwischen 8 € und 10 €

  • Man könnte auch einen Bratschlauch nehmen.


    Der hat den Vorteil, dass man ihn auf die passende Länge zuschneiden kann,
    Gummi oben und unten dran und fertig ist die Wurst ;D ;D


    Solche Bratschläuche kann man im Lebensmittelgeschäft kaufen,
    also immer verfügbar ;)


    Gruß Ala

  • Idee ist gut .


    Aber :


    Was ist für Leute wie ich, mit einem ordendlichen übersichtlichen Kurzhaarschnitt ???


    Immer wenn ich den Helm absetze sehen meine hübschen Häärchen doch sehr verknickt aus !!


    Abhilfe ist ein Helm XXXXXL mit Wangenpolstern XL oder wie soll ich das verstehen , das schaut doch bestimmt wie ein Alien aus mit einer solchen Kopfbedeckung herrumzubrausen :o