Nur mal so....

  • Hi Harry,... :)
    ...weißt doch was da abgeht,......ich habe noch nie ein Straßenstück in Deutschland gesehen, auf dem so viele Idioten
    ( im VFR Forum " Möchtegern - Rossis " genannt ) sich und alle Anderen gefährden,...
    ,.......und wenn Du da schnell hoch und runter willst, dann mach das morgens früh oder Abends spät in der Woche,.... :)
    ...Meine Meinung : " ..Das Beste am Kyffhäuser ist die Wurst..."


    und wech,...der Mike... :)

  • Hi,


    naja schade aber verständlich.
    Ich hab nach meiner letzten Fahrt dort eh keine Lust mehr darauf.
    Abartig viele Hirnverbrannte die dort nur hoch und runterrasen, da bekommt man teilweise Angst.
    Zuviel Verkehrsaufkommen.
    Dazu bei mir dort immer die Erinnerung an Basti bei...



    Ciao Chris

  • Hallo,
    wir waren im Oktober auch da.
    Wir traffen uns in Kelbra (Campingplatz) und sind dann auch zum Kyfhäuser gefahren leider war das Wetter nicht so toll deswegen waren wir mit Autos da.
    Wollen dieses Jahr mit dem Mopped hin.


    Die Wurst ist wirklich gut

  • Schade um das geile Streckenstück!
    Auch bei uns in Österreich sorgen die "Hirnverbrannten" dafür, daß eine Strecke nach der anderen entweder mit Tempolimits für Motorradfahrer belegt oder sogar ganz gesperrt werden. >:(


    Idioten sterben einfach nicht aus; und täglich kommen welche dazu. :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja auch nicht grade im Blümchenpflückermodus unterwegs und war auch erst ein Mal am Kyffhäuser. Was ich da erlebt habe (oder war ich vielleicht nur an einem besonderen Tag dort) ist für mich unverständlich. Entweder wurde da von den Behörden bisher nichts gemacht, weil nicht erkannt, oder der Wildwuchs wurde bisher bewußt toleriert. Es war für mich erschreckend was sich da für eine Szene entwickeln konnte.
    Ich habe mir das Treiben eine ganze Zeit lang angeschaut und bin dan auch mal rauf und runter .... allerdings mit einem flauen Gefühl im Magen weil ich das als Zufall empfunden habe ob mich in der nächsten Kurve einer abschießt oder nicht. Ich mag es nicht wenn mir die Möglichkeit genommen wird selber meine Zukunft mitbestimmen zu können.
    Ich kenne viele so Treffs und habe sowas auch vor der Haustür - was ich dort aber für kranke Hirne gesehen habe ...... :'(


    Es war nur eine Frage der Zeit bis solche Beschränkungen kommen ...... und ich kanns verstehen!


  • Schade um das geile Streckenstück!
    Auch bei uns in Österreich sorgen die "Hirnverbrannten" dafür, daß eine Strecke nach der anderen entweder mit Tempolimits für Motorradfahrer belegt oder sogar ganz gesperrt werden. >:(


    Idioten sterben einfach nicht aus; und täglich kommen welche dazu. :(



    @Bernie
    Wundert mich überhaupt nicht.
    Hast ja selber erlebt wie sich so manche Möchtegern--Rossis in Niederranna aufgeführt haben. ::)
    Damals wurde die Strecke neu asphaltiert und gleichzeitig eine 50 km/h Tafel mit Zusatz(gilt nur für Motorräder) aufgestellt.
    Das ganze nur wegen ein paar Idioten. >:(


    lg.
    Birndi


  • Ja, stimmt. Praktisch vor meiner Haustüre. :-[