Eier suchen oder auch Osterfest

  • Allen euch, hier auf "BLAU" wünsche ich ein tolles Osterfest , auf das er heute an das Kreuz geschlagen wird und Sonntag wieder fit ist , unser Jesus ;)


    Evtl. hab ihr ja auch mal Glück und müsste nicht arbeiten

  • Gerade aus der Nachtschicht, gleich in die Mittagschicht, Samstag zur Frühschicht und Abends wieder zur Nachtschicht.
    Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können ....


    Trotzdem lass ich mir Ostern nicht vermiesen, solange das Wetter stimmt. Kann dann von Dicke auf BMW wechseln.


    Frohe Ostern!

  • Carlos
    Junge, Junge, scheint so, als ob die nur Dich zum Einteilen hätten. Hast Du was ausgefressen? ;D


    Ich bin am Montag dran, lasse mir aber Ostern trotz des besch.... Wetters nicht vermiesen. Wünsche allen Dickentreibern samt Familien ein frohes Osterfest.


    Beste Grüße
    Gerhard


  • Gerade aus der Nachtschicht, gleich in die Mittagschicht, Samstag zur Frühschicht und Abends wieder zur Nachtschicht.
    Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können ....


    Trotzdem lass ich mir Ostern nicht vermiesen, solange das Wetter stimmt. Kann dann von Dicke auf BMW wechseln.


    Frohe Ostern!


    Da hat's mich mit heute Spät- morgen Nacht- und Montag Frühdienst ja noch richtig gut getroffen ;)


    Trotzdem euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen :)

  • Carlos und Samson ([size=7pt]und womöglich Nobbe[/size])


    Hättet halt was rechtes gelernt! ;D ;D


    Aber ich wünsche euch trotzdem schöne Ostern, wie allen anderen hier auch.
    Esst alle brav auf-damit das Wetter wieder besser wird!


    Österliche Grüße Wolfgang

  • @ all


    Eine kleine Osterrunde fällt wegen des besch.... Wetters leider aus >:( >:( >:(Wetterprognose füs ganze Wochenende :'( :'( :'( Ab morgen werden wir uns mehr den kulinarischen Genüssen widmen ;D
    Trotzdem wünsche ich allen CBR Piloten ein frohes Osterfest.



    lg. Karl

    • Offizieller Beitrag

    Nix da Trude .....
    Donnerstag = frei
    Freitag = frei
    Samsatg = frei
    Sonntag = frei
    Montag = frei


    rrrischdisch mit dem Vermerk: häddsch was g'scheids g'lernd ;D ;D ;D - hab aber trotzdem nicht viel davon ... Wetter sch... und außerdem brüte ich grade an einer Grippe rum :-\


    Trotzdem, Allen hier auf Blau fröhliches eiersuchen und -färben, viel Spaß an den Feiertagen und ruht Euch noch ein bißchen aus .... ist schließlich bald Angasen ;D ;D ;D


  • Donnerstag = frei
    Freitag = frei
    Samsatg = frei
    Sonntag = frei
    Montag = frei


    das kann ich noch toppen :P ich habe seit letztem WE schon frei und muss erst am Dienstag wieder ;D 8)
    Kenne das aber auch noch zu gut, alle haben langes WE, nur das kleine Bunny musste mit den Kollegen Samstags im laden stehen :(


    Also allen, die in irgendeiner Weise an Ostern arbeiten müssen, stressfreie oder wenigstens stressarme Dienste und allen insgesamt nen fröhliches Ostereiersuchen ;)

  • Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n

    denn er hat alle Pfoten voll zu tun.

    Und dementsprechend liefert er im Trab

    Euch meine allerbesten Grüsse ab.


    LG - Tessi

  • Trotz misserabler Wetterprognose waren wir mit den Moppeds zum Eier suchen.
    Kein einzig Ei gefunden aber wunderbares Sonnenwetter erlebt. ca.300 km ohne einen einzigen Tropfen von oben.
    Die Temperaturen so um die 6 Grad, aber dagegen gibts ja vernünftige Bekleidung, Griff und Sitzheizung und ein wunderbares Feeling.


    Wünschen Allen einen ebenso tollen 2 .Ostertag aus dem Nordhessischen Bergland rund um Eder- und Diemelsee


    Pink Lady, Reimund & B-ring M-ich W-örterbuch


  • Trotz misserabler Wetterprognose .....aber wunderbares Sonnenwetter erlebt. ca.300 km ohne einen einzigen Tropfen von oben.
    ....


    lässig, bei mir hat es gestern derartig geschneit, 3 x Schneeschaufeln, 20 cm Neuschnee, arschkalt heute morgen (-2 ° C), da kommt richtig Vorfreude zum Biken auf.
    Gut, dass der Osterhase mir nichts mehr bringt, der hätte einen Skidoo gebraucht ;D


    Winterliche Grüße vom Traunsee
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag


    Wir haben uns den Spaß/Qual nicht nehmen lassen ^^ Wir mussten heute 160 Km fahren bei dem Sauwetter, vor allem hatte es am Vormittag in der schönen Rhön noch geschneit. Und naja sind dennoch wohlbehalten angekommen und hat irgendwie auch bie dem Sauwetter richtig Laune auf mehr gmacht. Geil mann, Angasen, wir kommen ^^


    Bye