Superpreis...oder wohl vertan?

  • Eigentlich gehört es unter Zubehör - Bekleidung eingestellt.
    Es ist aber von mir nur zum Spaß hier eingestellt.


    Es wird ja aber hoffentlich keiner von uns kaufen !! :( :( :( :(

    Obwohl, es ist ja sogar ein Sonderangebot ! ;D ;D



    http://www.ebay.de/itm/2x-Rege…idung&hash=item20b98ecfb5



    Hat doch tatsächlich schon einer gekauft ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • die kommen aus HonKong......
    ......werden bestimmt einzeln verpackt in ner vergoldeten Kiste ;D
    und nen Gutschein von Paypal gibts auch 8)

  • der eine verkauf ist für 14,99 über die bühne gegangen ;)
    dennoch: es kommt jeden tag ein doofer auf dem bahnhof an - man muß ihn nur finden ;D

  • [size=13pt]Hier die Erklärung
    [/size]



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Artikel ist zurzeit nicht vorrätig, welches der Grund dafür ist, dass der Preis für dieses Produkt so hoch ist. Dieses ist beabsichtigt, damit keiner in Erwägung zieht, den Artikel zu kaufen!



    Der Grund, warum wir dies tun, anstatt den Artikel aus der Auflistung zu entfernen ist folgender: Damit vermeiden wir, dass der Artikel bei eBay neu gelistet werden muss, und somit bleibt das Produkt weiterhin für unsere Kunden auffindbar.



    Wir bekommen in regelmäßigen Abständen neue Lieferungen, wenn Sie also zeitnah wieder bei uns vorbei schauen, wird der Preis wieder deutlich reduziert sein.

  • ... wenn wir den Pinky nicht hätte ... ;D

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Alternativ kann man für Regenfahrten auch das vorziehen.....läuft noch bis 16.April


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…4&clk_rvr_id=331285114755

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D