Wieder FreeBiker

  • Da haben Sabine und ich es endlich geschafft uns von unserem Motorradclub
    loszusagen.
    Ja da hat einiges nicht mehr gepasst, und das mit 7 Leuts.
    Also ab jetzt wieder ohne Kutte on the Road.
    Wir haben ja immer noch euch.
    Danke Danke Danke ;D ;D

  • Lieber Achim,natürlich haben wir die zweite Wahl sausen lassen,so das wir nur noch erste(nämlich das Forum) Wahl haben. :D

  • Servus Tissi


    Irgentwie schon eine Entscheidung die nicht leicht fällt,aber wenns schon länger nicht mehr gepasst hat...... ;)
    In welchem Club wart Ihr eigentlich ?
    Ich kann mir nicht vorstellen die Chaosbiker zu verlassen
    Sicher will ich auch das CBR1000-Forum nicht vernachlässigen,aber hier in Bayern sitzen nicht viele dieser genialen Forumsgemeinde


    Gruß Tom

  • Unser Club waren die Oetzer Cowboys.
    Wie gesagt ziemlich klein mit 7 Leuts,jetzt noch 5. ???
    Wenn man aber nur noch angemacht wird hat es keinen Sinn mehr.
    Es hieß Familie und Arbeit gehen vor,aber davon wurde sich immer mehr entfernt.
    Also für mich stehen Sie immer noch an erster Stelle,stell dir mal vor du kannst dir das Fahren nicht mehr leisten weil du dein Job verlierst. >:(