Das Frühjahr kann beginnen.............

  • Pünklich mit den ersten Sonnenstrahlen sind auch die kälteempfindlichen Idioten wieder da. Sie gehören zu den Saisonbikern. Das Männchen in seinem Paarungsverhalten ist sehr darauf Bedacht, durch viel Krach, bunte Kleidung, die nach professionellem Racing aussieht, oft auch einen Hauch von Gefährlichkeit signalisiert, selten auch mal mit Fransen und lustigen Aufnähern, auf sich aufmerksam zu machen. Das Hauptorgan zum Balzen ist aber eine Auspuffanlage, die das bunte Fiederkleid in den Schatten stellt. Durch abnormal laute Fahrgeräusche, besonders in dicht besiedelten Gebieten, in denen er viele Weibchen vermutet, sorgt er für Aufmerksamkeit. Außer bei Weibchen, die durch Solariumsonne und Federkleidfärbemittel nicht ganz Herr Ihrer Sinne sind, sofern sie denn überhaupt welche besitzen, können die Idiotenmännchen damit aber nur abstoßende Reaktionen erzeugen...und dennoch scheinen sie sich permanent zu vermehren. Hier gibt die Natur noch Rätsel auf. Derzeit wird intensiv darüber diskutiert, die krawallmachenden Idiotenmännchen ganzjährig zum Abschuß freizugeben. Eine Maßnahme, die Angesichts der Tatsache,daß über deren Fortpflanzung noch wenig bekannt ist, wenig erfolgreichversprechend scheint.


    Hab ich aus dem Dr-Big-Forum. Finde ich total lustig....................


    Gruß Anja

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Zusammenfassung!



    Ich hab' mal zu einem gesagt, daß es sich hier wohl um das Balzverhalten pubertierender Heranwachsender handeln muß. Früher hätte man seiner Auserwählten einen Hirsch vor die Höhle gelegt ...... er verstand mich irgendwie nicht - sein Blick ging ins Leere.

  • Hi Leute,
    kann euch sagen das es diese Idioten auch auf 4 Rädern gibt!


    War vorhin mit meiner Dicken unterwegs. Da es geregnet hat, dunkel war und es sich um ein sehr kurviges und unübersichtliches Waldstück handelte hab ich die rechte Hand etwas locker gelassen und bin mit ca. 80-90 km/h entlang getuckert. Plötzlich tauchen hinter mir 2 Scheinwerfer auf die mit einem Affentempo immer näher kommen. Als diese dann als gleisender Lichtbogen mein Sichtfeld im Spiegel erreicht hatten und mich so herrlich blendeten (bei nassem Visier noch dazu) das ich so gut wie nichts mehr sehen konnte, gesellte sich zu den Scheinwerfern noch ein melodisches Hupen. Dieses Licht- und Klangspektakel durfte ich dann ca. 500m lang genießen bis sich der Idiot dazu entschloss seinem Motor mal den roten Bereich zu zeigen und hupend an mir vorbei zu donnern. Als dieser mich dann beim einscheren noch fast von der Straße gedrängt hätte wusst ich DU BIST WIRKLICH EIN RIESEN IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(


    Ich hatte echt Angst um mein Leben, das kann ich euch sagen!


    Gruß Sascha

  • Wenn mich nicht alles täuscht stammt der Text von Dietmar Wischmeyer, auch bekannt als "Günther, der Treckerfahrer" oder "..der gute, alte Mike".


    Sehr empfehlenswert. Vor allem der Klassiker von ihm- die CD"Verchromte Eier"


  • eines ist sicher: DER hat noch nie auf ´nem mopped gesessen ::)

  • Tip von einem alten Sack: Beim nächsten mal ( und das kommt !) Gas weg, soweit wie möglich rechts damit der Idiot vorbeikommt. Dann hinterher und hoffen das er demnächst irgendwo anhält. Wenn ja dann ranfahren, hinter ihm anhalten, absteigen, nach vorne gehen seine Tür aufmachen und reinlangen (nein, nicht schlagen) seinen Zündschlüssel abziehen und den dann mit aller Kraft vom Fahrzeug wegschleudern. Bei mir war`s ein Kornfeld in voller Reife, ich glaub der Typ hat extrem lange gesucht.


    Gruß
    Micha

  • Oh mann, wie geil ist das denn? Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen! Das muss ich mir merken! :D


    Wie schimpft sich denn die Farbe deiner Dicken? Sieht stark aus!


    Gruß Sascha