Servus

  • Moin - Moin Nobby,


    jetzt können wir dich endlich auch hier im Forum aufs allerherzlichste begrüßen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf vielen Treffen bei den positiv blauen bekloppten. ;)


    Gruß Flens

  • Servus Nobby


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Einige Leute hier kennst Du ja schon vom Südtreffen und vom Angasen.


    Gruß Tom

  • Hallo Nobby! Ein herzliches Willkommen auf Blau. Hast gedacht: Basst scho! Und hast dich angemeldet.- Recht hast gehabt!
    Viel Spaß hier wünscht dir Wolfgang

  • Hallo Nobby,




    Dann auch mal von mir ein


    "Herzliches Willkommen "


    ...bist du nicht mit Tom zusammen beim
    März- Ba/Wü- Stammtisch gewesen ?


    Grüße aus Ebhausen,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Nobby (Andre sein Nobby ;D)


    Hallo im CBR 1000 F Forum ,dem Forum in dem ALLE Hondas , Suzukis , Yamahas, Kawasakis, Triumphes , BMWs usw. Herzlich Willkommen sind.


    Schön daß Du dich angemeldet hast , Denke wir werden uns auch zu den Treffen öfter sehen .


    Gruß aus Igglem

  • Hallo Nobby,


    Tom´s Nobby


    super dass Du dich nun auch angemeldest hast hier auf den Blauen Seiten.


    Freue mich dich nun auch öfters zu sehen :D :D :D

  • Hallo Nobby,


    herzlich willkommen! Ich habe mir auch mal eine Triumph für eine Tour von einem Kumpel geliehen. Das ging fast schief weil das DIng anderst rum schaltet ...


    Markus

  • Servus Nobby!
    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Bist nicht der einzige hier der keine Dicke fährt.


    lg.
    Birndi

  • Servus und Gruezi ausm bergischen auch von mir.
    Hoffe, wir sehen uns auch bei den nächsten Treffen.
    Bis dahin: mach et jot!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Sevus . Sorry das ich mich so spät für freunliche aufnahme auf Blau bedanke. Bin sehr Schreibfaul und muß mich erst auf der seite zurechtfinden,was für mich als Computerschenie nicht immer leicht ist. War wieder mal toll mit Euch eine Tur zu Fahren ,kann leider nicht mit aufs Forums- und Brückentreffen . Freu mich trotzdem schon aufs nächste zusammenkommen. wünsche viel Spass beim Biken und Grüße an alle die mich schon kennen und mich noch kennen lernen