Grüß Gott aus dem Frankenland

  • Hallo Ihr Netten 8),
    ich bin der Thomas 41 verh. und 3 Kinder und komme Offenhausen bin selbstständig, in meiner eigenen Firma, ich verkaufe Schutzengel :o :o fahre Motorrad seit ich 18 bin und war lange Jahre eingefleischter Fan der Propellermopeten die aber halt immer mit ihren Getriebeprobs auf sich aufmerksam machen. 2007 dann war der weggang von BMW durch eine pofelige Suzi DL 650 V-Strom gefunden , mit der ich 5 Jahre und fast 50tkm problemfrei unterwegs war.


    Heute habe ich mir so eine gutaussehende SC 24 aus '93 mit 68tkm und LSL Superbikeumbau gekauft. Bin jetzt seit fast 14 Jahren 2 Zyl Enduros gefahren und wollte einfach mal wieder einen 4 Zylinder mit moderater Sitzhaltung und dezenter Geräuschentwicklung haben und da meine Transalp aus 93 halt auch so LEISE ist ......
    Ich hoffe das ich mit der Dicken keine Probleme haben werde, aber bin trotzdem froh wenn ich hier auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann.


    Diese CBR 1000 hat mir schon immer gefallen und jetzt habe ich eine. ;D


    Hoffe das man(n) sich mal sieht. Vielleicht nicht gleich auf diesem Jahrestreffen, aber wer weiß..


    Liebe Grüße aus der Hersbrucker Schweiz


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    dann mal


    "Herzlich Willkommen"


    hier bei der Truppe.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch von mir ein Willkommen. Das mit der Dicken war auf jeden Fall die richtige Wahl ;D, viel Spass und vor Allem unfallfreie Fahrt damit.
    Grüße von der Schwäbischen Alb.

  • Hallo, Thomas, herzlich willkommen hier auf blau.
    Irgendwie schon geil, wenn mann seinen eigenen Schutzengel selber machen kann. ;D ;D ;D


    Gruß aus Oberschwaben


    Erwin

  • Servus Thomas!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Gratulation zu deiner Entscheidung.
    Mit einer Dicken kannst du nicht viel verkehrt machen. ;)


    lg.
    Birndi

  • ... auch von mir ein herzlich Willkommen auf Blau.
    Vielleicht kannst Du mir ja auch mal nen Schutzengel rüberschicken.. Hab´ich in letzter Zeit öfters mal dringend nötig ;D ;D ;)
    Grüsse aus dem Schwarzwald, Martin...

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken.


    Grüße aus Bamberg


    Sascha

  • Hallo Jungs und Mädels,
    danke für die vielen netten Postings... ;D ;D


    Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal kennenlerne...


    Und ach so, vielleicht mal einen kleinen Schleichwerbungslink


    Vielleicht ist ja was dabei was mannn hier im Shop au "Blau" anbieten könnte.


    Bussi an alle Thomas