Kaum zu glauben

  • grade auf testfahrt gewesen wegen kleineren problemen höre ich was einschlagen
    angehalten geschaut
    riesen fleck am scheinwerfer und sofort das glas gerissen
    den überresten nach ne hummel xD

  • Ja,ja, warst ja nicht zu schnell.
    Sie Hummeln haben sich den Winter durch mutiert zu Riesenhummeln ;D ;D ;D.
    Hatte gestern irgend so einen Mutant auf meinem Visier, junge, das hat nen Schlag gemacht, aber Visier ist noch ganz. ;D ;D ;D ;D,
    aber die :'( Spuren beseitigen, man da brauchst Du fast nen Hochdruckreiniger ;D ;D ;D ;D ;D.
    Bei mir würde die Teilkasko einspringen ;D ;D.


    Gruß Erwin

  • kamikaze-hummel... :(


    glück im unglück: sei froh, dass sie dir nicht ins offene visier geflogen ist... ::)


  • kamikaze-hummel... :(


    glück im unglück: sei froh, dass sie dir nicht ins offene visier geflogen ist... ::)




    Das kann wirklich furchtbar ins Auge gehen, die machen dich blind die Biester. >:(
    Ich bin mal in einen Maikäferschwarm gekommen, da rumpelts ordentlich um die Birne. :o


    lg.
    Birndi

  • Hallo,
    das mit der Hummel hatte ich vor 30 Jahren mal.
    Das Tier flog mir entgegen und fand irgendwie den Weg in den Helm (Integralhelm , Visier geschlossen) ich war nicht sehr schnell hielt an und beim abnehmen des Helms war ein ekeliger Schmerz zu spüren.


    Am nächsten Tag war alles so dich das ich zum Arzt mußte.

  • Nach Berechnung von Experten der Aerodynamik können Hummeln doch nicht fliegen, tun es aber trotzdem ;) Stechen können nur die Mädels, also sieh es positiv, die Mädels "fliegen" auf dich :D :D
    Meistens stechen Bienen, Wespen oder Hummeln nicht wenn sie sich nicht angegriffen fühlen. Also Insekt im Helm, anhalten und Visier auf. Meist finden diese blinden Passagiere ihren Weg in die Freiheit selbst. Setzt man allerdings den Helm ab stellt das eine Bedrohung dar, da in diesem Moment eine Gefahr durch zerquetschen besteht.
    Also Ruhe bewahren und etwas Zeit lassen, dann passiert nix. Klingt einfach, ist es auch.

  • servus, schade um den sprung im glasl. :-[ das wiederlichste war als n dicker nachtfalter
    in das belüftungs gitter von motocros helm geflogen ist, dachte ich kotz mich an ;D
    mußte bis zu ner tanke fahren mit den gesicht voller zachen schleim xD das hatte sich
    so schön über die lippen gezogen.

  • Zitat

    Nach Berechnung von Experten der Aerodynamik können Hummeln doch nicht fliegen, tun es aber trotzdem


    Und warum fliegen sie trotzdem? Weil sie nicht wissen daß sie nicht fliegen können dürfen!!! ;D