Saisoneröffnung bei Louis und "Emma"

  • Da ham' wir den Salat. Endlich eine neue Dicke. ;D ;D ;D Endlich mal ein langes Wochenende frei. :D :D :D
    Und große Saisoneröffnung bei Louis.


    Den ganzen Tag. Bis 21.30 Uhr. Ausser für die mit diesen bei "Muttischläferkennzeichen" 04-10 oder war es doch 05-09??? Die kommen dann gegen 14.00 Uhr mit der Dose und der ganzen Familie zum Kaffeetrinken nach. :P :P :P


    Aber....denkste. >:( >:( >:( Emma steht in fast ganz Deutschland vor der Tür. Wer ist emma. Nein...keine Neue Krisenfamiliennotfallmanagerin von RTL oder so. Emma ist der Name für den Orkan, der Deutschland seit Freitag abend fest im Griff hat.


    Auch mich. Die ganze letzte Nacht im Nachtdienst Bauzäune wieder hingestellt und Äste vonner Bahn geräumt. Toll. Sieben Unfälle im strömenden Regen aufgenommen. Mir reichts. :-\ :-\ :-\ :-\


    Also erstmal ausgeschlafen bis 15.00 Uhr. Der Hund will eh auch nicht lange raus bei dem Wetter. Und jetzt ab vorn Kamin mit der lieben Ehefrau bei Schwarzwälder Kirsch und Cappuccino.


    Aber was ist mit Louis ??? ??? ???. Auch gelöst: Schnell den Klappcomputer und den Gutschein runtergeholt und erstmal ordentlich per Internet geordert. Ganz einfach. Ohne Eiszapfen an der Nase. Ohne Nasse Handschuhe. Und ohne stundenlangem Regenflecken Wegpolieren an der Dicken (Gruss an Chris) :-X :-X :-X


    Geht auch mal. Macht auch Spass. Oder wird man älter. Jetzt nur noch auf das Paket am Montag warten :'( :'( :'(


    Am besten beim Bier oder Glühwein, auf dem Motorrad sitzend...in der Garage natürlich. Unterm Gasstrahler :) :) :)


    Aus dem Radio tönt....


    "Born to be wild" ....nur zur vollen Stunde unterbrochen von "Achtung, es folgt eine Sturmwarnung!"


    Einmal kurz die Dicke anlassen, etwas drehen mit rechts....einfach nur mal eben hören...diesen Sound :( :( :( :


    Alles richtig gemacht.


    Euer Olli

  • H Olli,...du Ärmster der Armen,... ;)
    Hoffentlich klappts bald mit der ersten Tour......



    Na, und außerdem da hast Du doch nun schon den Namen für Deine CBR,....hoffst dann auch so
    wie " Emma " durch die Lande zu brausen,..... ;)



    Gruss,...Mike65 ;D + Pippi

  • Hi Mike 8) 8) 8)


    "EMMA" wäre ja jetzt eigentlich ne gute Lösung....Aber geht leider nicht. Meine Nichte heisst so. Und ich glaube meine Schwester (Mama) und die Grosseltern (meine Mama und Papa) würden das nicht soooo gut finden.


    Und da ich der Libelingsbruder und Sohn bin... 8) 8) 8) 8)


    Ich denke, meine Neue wird auf den Namen "MOLLIE" getauft.



    Olli

  • Hi Olli,.... :)
    wollte Dich ja nur ein wenig anspornen einen Namen für " Mollie " zu finden.


    Hat ja geklappt,....dann allzeit gute Fahrt auf Mollie.....


    Gruss,...Mike65 + Pippi

  • HY OLLI !!!


    Hast du schon mal an eine Karriere als Schriftsteller gedacht.
    Deine Bücher würden ein Verkaufsschlager werden ;D


    Ich kann nur sagen: TOP !!!!!!! Weiter so!!
    Gruß aus Tirol
    Genosse

  • Hi Genosse


    Ich danke Dir. Vielleicht fällt mir ja noch so das ein oder andere Ding aus der Feder, äh... den Tasten.



    Olli