abgemeldet

  • Hallo stampy,....
    um Mitglied in diesem Board zu sein, muss man kein bike besitzen,..deshalb finde ich es sehr schade,
    das Du dich offiziell abmeldest,.....trotzdem wünsche ich Dir natürlich für die Zukunft alles Gute,... vor allem aber Gesundheit.
    Lass mal öfter was von Dir hören,...Gruss,....Mike65 :) + Pippi

  • ???


    wieso abgemeldet... selbst ICH als admin hab seit nem jahr kein mopped mehr...


    schade, aber deine entscheidung.... :( einer wiederANmeldung steht natürlich nichts im wege!


    ich wünsche dir alles gute!

  • Da kann man nichts machen:



    Wer nicht will, der hat schon. :-[ :-\ :'(



    Wer nicht hat, der will noch! ::) 8) ;D



    Einer der beiden Sätze trifft garantiert auf Stampy zu.

  • Hallo Stampy ,


    :'( SCHADE :'(


    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles , alles Gute und vorallem Gesundheit ,
    hoffe aber darauf , hier auf den blauen Seiten weiterhin von Dir zu hören , bzw. zu lesen .


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Christian

  • :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ...... das ging aber schnell :-\




    trotzdem, alles Gute für die Zukunft!!!