Suche Unterstützung im Raum Hannover!!!

  • Hi Leute!
    Suche jemanden im Raum Hannover der sich gut mit einer SC21 auskennt. Habe sie mir gerade gekauft und es müssten noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Aber Werkstatt ist mir auf Dauer zu lässtig und teuer, würde gerne selber einige Sachen lernen. Eigentlich ist Sie ganz fit, allerdings müsste glaub ich der Vergaser sychronisiert werden, zumindest war das eine Empfehlung einer Werkstatt. Vielleicht findet sich da jemand der privat solche Dinge macht. Gruß

  • :)Hallo path,
    erstmal willkommen auf den blauen Seiten. Habe hier auf den Seiten auch schon viel Hilfe erfahren und gute Tips gibt`s ohne Ende.
    Komme auch aus Hannover, mal sehen ob sich in Sachen "Unterstützung" wer meldet oder einen Tip zwecks "Schrauber" hat. Hätte auch Interesse.


    Tschüß und viel Erfolg
    Dietmar :D

  • Danke für die Willkomens Grüsse!!
    Ich habe hier schon viele sehr gute Beiträge gelesen. Aber so ganz alleine trau ich mich noch nicht an die Maschiene. Ich hoffe das uns bald jemand weiterhilft!!! Gruß

  • Hallo Ihr beiden


    Am allerallerbesten fahrt Ihr zum Angasen.....Da lernt man Euch gleich kennen und es ist bestimmt jemand von den "Profis" da, die Euch mal eben den Vergaser synchronisieren. Einfach mal ansprechen. Nebenbei lernt Ihr viele nette Leute kennen.


    Oder wir fahren mal gemeinsam in Richtung Mike65 unter die Brücke. Der hat sowas drauf. Einfach mal fragen. Ist dann auch ne nette Tour.


    Ich habe auch schon viel selbst gemacht. Einen Vergaser habe ich aber noch nicht synchronisiert.


    OlliP

  • Danke Strohschedel,
    habe leider 3 Tage später einen runden Geburtstag (50 :'( :'( ) und da sind doch einige Vorbereitungen zu treffen.
    Hoffe aber das ich es mal schaffe zu einem Treffen zu kommen. Habe es eigentlich schon oft vorgehabt, aber.....


    Tschüß und Danke für das Angebot.
    Dietmar

  • Hallo Leute
    Roter
    Auch meiner einer nähert sich zu diesem Zeitpunkt dem Halben Jahrhundert
    Hab ausser den Uhren ,in feinsten Alu verpacktes Hopfenkompot aus heimischer Produktion mit
    ist also kein Grundwie es auf wienerrisch heist"auf an Sprug vorbeikommen"
    grüsse Strohschedl

  • also bei uns gibts die hopfenkaltschale im glas, ihr habt dafür das kostbare alu?! man gehts euch in össiland gut.... ;)

  • Moin aus Hannover,
    das Angebot von Strohschedel ist wirklich Klasse, aber ich schaffe es nicht :'( :'(


    Übrigens ob der "SAFT" aus Alu, Glas oder Holz kommt mir schmeckt er immer!!!!!


    Tschüß