Naked Umbau

  • Wollte mich eigentlich nicht dazu äussern...Aber nachdem in letzter Zeit das nackig-machen um sich greift muß ich meinen Senf dazugeben. Habe hier erst einmal etwas gesehen das mir gefällt. Die Dicke ist unter ihrem (Plastik)-Rock nicht schön (wieso auch?) aber zweckmäßig. Aber nach meinem dafürhalten völlig ungeeignet für den nackig-Umbau. Was man hier sieht ist meist aus der Not geboren (Kaputte Verkleidung) und so sieht es dann meistens auch aus. Sorry.


    ABER: Das ist meine subjektive Meinung. Also net Böse sein


    Wolfgang

  • Hat was von "Mad Max" ;) Sooo runtermachen würd ich sie nun auch nicht - man muss sie nur länger betrachten... Was sagt denn die Sozia zu dem Sitzbrötchen dahinten?

  • Für mich einfach mal wieder ne dicke, wo die Verkleidung runter gerissen wurde, andere Lampe dran und fertig....

  • Kann man eine nackte Dicke noch als Tourer bezeichnen?
    Mit Gepäck hat sich das dann wohl auch erledigt.
    Würde ich jemals so etwas in Angriff nehmen dann würde ich mehr mit Farbe arbeiten, (farbliche akzente setzen, z.b.Rahmen, Motor, Tank, ect.)sichtbare Sachen evtl. mit einem feinen Drahtgeflecht abdecken (hier z.b. den Luftfiltereinlaß, Ausgleichbehälter).
    Vieleicht ist sie auch noch nicht ganz fertig, ansonsten hat Jörg recht