Endlich: CBR mit Elektroantrieb entdeckt !!!

  • Hallo,


    als ich letzten Sonntag einen Ausflug machte, konnte ich einen (relativ) jungen Kerl beobachten wie er von einer CBR abstieg, die keine normalen Motorengeräusche von sich gab. Da sah ich, dass es sich um einen Elektroantrieb handeln muss.
    Wie ich ausserdem noch sah, handelt es sich um eine kippsichere Konstruktion. Also muss es nicht unbedingt im Alter ein CBR-Gespann sein (nicht wahr Nobbe? ;D). Ob es sich um ein 5- oder 6-Gang Getriebe handelt, konnte nicht festgestellt werden (kleine Anspielung auf den letzten BaWü Stammtisch ;D).
    Und bitte keine unsachlichen Kommentare ! ;D ;D ;D ;D



    Aber nun seht selbst:









































    P.S.: Danke an Drevi für die Hilfe bei der Erstellung dieses Beitrages. Sonst wär`s heut spät geworden.

  • Typisch Henry! Selten ein Beitrag aber wenn,dann...Das ist Quasi der CBR-Rollator auf den die alten Sä...äh Herren hier gewartet haben!Revolution!

    • Offizieller Beitrag

    Ja,ja Trude


    und beim nächsten Stammtisch kommste mit so nem teil an........ tststs ;) ;D ;D ;D


  • Typisch Henry! Selten ein Beitrag aber wenn,dann...Das ist Quasi der CBR-Rollator auf den die alten Sä...äh Herren hier gewartet haben!Revolution!


    deswegen hat sie auch einen rammschutz rundrum ;D

    • Offizieller Beitrag


    ...
    P.S.: Danke an Drevi für die Hilfe bei der Erstellung dieses Beitrages. Sonst wär`s heut spät geworden.


    Gerne habe ich deine Worte in Schrift umgesetzt.
    Wenn man Freunde hat... ;) ;D ;D

  • [quote='Henry','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=107042#post107042']
    Ob es sich um ein 5- oder 6-Gang Getriebe handelt, konnte nicht festgestellt werden (kleine Anspielung auf den letzten BaWü Stammtisch ;D).


    Danke Henry, dass Du nicht näher darauf eingegangen bist..... :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D
    Gruss, Martin