Grüße von Chris

  • hi!


    ich soll euch alle von chris aus der kur im verschneiten allgäu grüßen!!!


    kurerfolg ist bisher wohl eher "mäßig".... aber die praktikantinnen sind wohl "nett"! ;)

  • na hoffendlich packt er es noch bis zum Sommer.


    Ansonsten weiterhin Gute Besserung , sofern du ihn das nächste mal sprichst

  • danke für dein kümmern
    wenn du wieder mit ihm sprichst: die netten praktikantinnen sollten den kurerfolg beschleunigen :D

  • Chris hat bestimmt den mit Linoleum belegten Boden der Flure auf Hochglanz poliert, so dass sowohl alle Patienten als auch die Angestellten nie wieder gehen müssen sondern von nun an immer schön schnell rutschen können ;D ;)

  • ......vielleicht bringt er gleich seine eigene Pflegekraft mit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, dann kann er zu Hause kuren!



    .........na, Hauptsache es wird wieder!!!

  • Nobbe....ganz schlecht!
    Wie sagt man: Wenn es hinten weh tut soll man vorne nachlassen. Und wenn der die Pflegekraft mit nach Hause nimmt wird das nie besser! ;) :)

  • @Harry,


    dann hoffen wir, dass er sich mit den Praktikantinnen/Pflegerinnen nicht gleich wieder übernommen hat und nicht wieder in Kur muss :-X Alles Gute für Chris wenn du ihn wieder hörst.

  • Auch von mir bitte schöne Grüße. UNd sag ihm ich habe Rotwild auch unter der Sitzbank poliert ;D


    (Vielleicht motiviert ihn das) :D

  •   @Joe:
    Ja - es motiviert!


    @Mattie:
    merksch aber auch alles! ;D


    @all:
    na wie man unschwer erahnen (befürchten...? ;) ) kann bin ich wieder zuhause!! ::)



    Wurde ja auch Zeit, nach 4 Wochen hatte ich nun doch genug.
    3 Wochen gehen ja aber mir kam die 4. Woche ziemlich öde vor...


    Rücken solala - hatte zwei "Rückschläge", die Ärzte dort haben keinen Plan ebenso keine Zeit.
    Hab trotzdem alle genervt und so für mich einige nützliche Infos bekommen.
    Viel unternommen - ja auch mit so mancher Praktikantin - ey der Rest dort ist entweder asbach uralt - würde die Gesamtbeladung meiner CBR sprengen - können fast kein Deutsch --> oder alles zusammen!


    An den Wochenenden viel mit meiner Dose angesehen, die verschneiten Berge waren DER HIT!! 8)
    Letzte Woche das schöne Allgäu vollends im Schnee erlebt - schee wars!
    Leider Hirzi's Telefonnummer nicht gehabt denn letzten Samstg hätte ich Zeit für einen Trip dorthin gehabt.


    Bin mal gespannt wie es zum Angasen wird, bin weiterhin krankgeschrieben aber mit der Twin könnte ich evtl. teilnehmen da die den Rücken schonender behandelt - hoffe ihr würdet dies verzeihen auch wenn ich sogar mit der Dose kommen müsste. Auf jeden Fall bin ich scharf aufs biken ohne Ende!


    Ach ja - nach Ernährungsumstellung und logo mehr Bewegung hab ich gute 4 Kilo verschwitzt! *stolz*
    Hoffe ich kann dies zuhause weiter so durchziehen was kontraproduktiv zu meinen Kochkünsten steht... aber ich versuchs! :)


    Also - ich les mich jetzt "mal eben" durch die verpassten 150 Freds durch.... 8)



    Ciao Chris

  • hi chris !


    schön daste wieder da bist.


    wär toll dich beim angasen zu sehen. wurscht mit welchem zubringer ;D ;D ;D


    jetzt schon dich erstmal noch´n bisschen, die saison ist ja noch jung ;D ;D ;D

  • Chris ;D


    Wir sehn uns bei DIDI und wenn nur mit Dose...egal haupsache Du kommst äh erscheinst ;)


    Thorsten hingegen hat Dickenzwang!!!!!!!
    Harry hat ne Greencard aber für den FAll des NIchterscheinensdrohenihmafterjuckenundkreisförmigerhaarausfall...oder wie war das Mike?? ;D

  • Hallo Chris !


    Ich war auch in Reha. Seit ich wieder auf die Dicke kann gehts mir wieder richtig gut. Wenn es nicht geht, und Du mit der Dose kommen willst, hab ich noch eine Alternative. Ruf doch einfach mal an.


    Gruß Didi

  • Hi Chris


    Schön das du wieder zurück bist.
    Schade nur das noch nicht alles wieder ok ist.... :(
    Wie du zum Angasen erscheinst ist völlig wurscht, Hauptsache du bist da.
    Ich werde ja auch mit " Mini " auftauchen..... ;)


    Liebe Grüße, Regina


  • Chris ;D


    Wir sehn uns bei DIDI und wenn nur mit Dose...egal haupsache Du kommst äh erscheinst ;)


    Thorsten hingegen hat Dickenzwang!!!!!!!
    Harry hat ne Greencard aber für den FAll des NIchterscheinensdrohenihmafterjuckenundkreisförmigerhaarausfall...oder wie war das Mike?? ;D

    . . . . Wat ? , Dickenzwang ? Gilt nicht für mich. Habe mal wieder keine Dicke mehr. Das Teil ist Schrott ! Ich werde mit dem Zug erscheinen .

  • @Chris:


    Hallo Chris, na dann weiterhin gute Besserung- schon dich, dass wir dich beim Angasen in bester Gesundheit erwarten können ;)
    LG Regina

  • Äh Thorsten...


    hab ich was verpasst?? ???


    Schrott?? Unfall oder was??


    Und wieso mit Zug?? Was ist mit dem Laubfrosch ???

  • Joe, die Karre geht nach und nach kaputt. Steht jetzt bis auf weiteres in der Werkstatt und Ninja bekommt kein Ausgang. Gpz ist dafür nicht geeignet. Also Zug . . . .