Telefon und Internet

  • @all,


    hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt????????????


    Hatte bis Gestern kein Telefon und kein Internet.
    Letztes mal waren es sieben Tage diesmal nur drei, aber jedesmal war es die Schuld der Telekom.
    Obwohl ich bei Versatel bin.
    Diesmal haben Sie sogar meine Telefonnummer auf einen anderen Teilnehmer gelegt und mir gesagt ich hätte eine Rufumleitung
    geschaltet und es wäre meine Schuld. Den Servicetechniker müsste ich selbst bezahlen.
    Doch nach mehrmaligen Anrufen bei Versatel, hat die Telekom den Fehler doch behoben und sich dafür entschuldigt.
    Machen die das nur das man zurück zur Telekom geht? Oder was soll diese Sauerrei sonst bedeuten?
    Ich war drauf und dran bei Versatel zu kündigen, doch das wird eh nichts nützen wenn ich einen anderen Provider wähle wie die
    Telekom! Oder was ist eure Meinung dazu?


    Gruß Ralph

  • moin ralph , ich glaube da kannste eh nicht´s machen . bei diesen vereinen da weis der arsch nich was das loch macht . ist doch kein aufpasser mehr da und die da sind scheffeln sich die kohle in die eigene tasche . außerdem ist das ja bei dir so das es an deine nachbarn liegt da kann es doch schonmal vorkommen das da was abgemeldet wird ;D ;D ;D

  • hi ralph!


    "komischerweise" habe ich von vielen gehört, die von der telekom weggegangen sind, dass sie dann auf einmal ständig probs hatten! egal ob alice, arcor oder wie sie immer heissen. bei der konzerneigenen congster (war ich selber mal), lief allerdings immer alles ohne probs....man "könnte" da schon den eindruck gewinnen, dass da system hinter steckt! :-\

  • ja Harry, das ist definitiv so :-\


    am Anfang nach dem Wechsel hatten wir auch immer Probs, hat sich nun aber nach 5 Jahren endlich gegeben. Hoffe mal das es so bleibt.


    Wir sind jetzt bei Versatel.

  • das ist die klingeldraht-mafia!!!!!!!!! ist ja auch klar, der teledum laufen die kunden ohne ende weg

  • kannste keine kabel-konkurenz nutzen ?
    sollte eigentlich gehen falls du kabelfernsehen hast
    8)


    ps. ich nutze kabel-bw seit 3-4 jahren und bin absolut zufrieden (zu allem auch noch sehr günstg....)