Unsere Dicke hat zugenommen...

  • Tachchen allerseits,


    gestern hab ich es doch wirklich geschafft nach einem dreiviertel Jahr endlich mal das Trägersystem anzubauen...


    jetzt ist die Dicke noch ein wenig runder um die Hüften... :)


    ...aber ich finde das ihr das eigentlich nur wenig von der sportlichen Note nimmt - anbei mal zwei Bilder

  • Hey Udo,
    bei dem Kennzeichen werden bei mir Heimatgefühle geweckt.... Hatte ich mein Dreiviertel-Leben auch (komme aus Schalksmühle, wohne aber seit 8 Jahren im Schwarzwald )... Jetzt läuft die Dicke mit OG- Kennzeichen ;D ;D Schönen Sonntag noch und Grüsse in die (k)alte Heimat :D :D
    Mausebanause

  • @ Nobbe : ...dafür wird's dann aber auch gut !


    @ Martin : ...schau an, so klein ist die Welt - wenn wir mal ne Tour in den Schwarzwald planen ( wobei ich glaube das dauert ähnlich


    lange wie den Träger anbauen ::) - dann meld ich mich vorher mal - zum Erfahrungsaustausch mit welchem Nummernschild die


    Dicke besser fährt :D

  • Dankeschön, ...wenn es dann mal so weit ist haben wir also schon einen erfahreenen Tourguide für die Region klar gemacht !!


    ..und hätt ich das früher gewußt...vor 3 Wochen hatten wir am Firmensitz in rund 70km Entfernung von dir unsere halbjährliche


    ADM Tagung... das nochmal zum Thema " so klein ist die Welt "


  • Dankeschön, ...wenn es dann mal so weit ist haben wir also schon einen erfahreenen Tourguide für die Region klar gemacht !!


    ..und hätt ich das früher gewußt...vor 3 Wochen hatten wir am Firmensitz in rund 70km Entfernung von dir unsere halbjährliche


    ADM Tagung... das nochmal zum Thema " so klein ist die Welt "


    Aha, Du schaffst also bei Grohe ;D ;D ;D
    Zum Thema mit welchem Nummernschild die Dicke wohl besser fährt:
    Ich glaube , egal ob MK oder OG die Dicke ist einfach nur geil ;D ;D ;D
    Der Unterschied zum Sauerland besteht in erster Linie aus viel besserem Biker-Wetter und nicht zuletzt aus den Super-Geilen Kurvenstrecken hier bei uns... :D :D

  • ...also Grohe ist total daneben... ;D - ich schaffe bei einer DEUTSCHEN Firma die sich mit Elektroartikeln beschäftigt, allerdings auch


    wesentlich kleiner ist...


    und das mit dem Wetter bzw. den Kurvenstrecken : muß ich dir recht geben - können wir hier echt nicht mithalten - allerdings fahren wir


    immer öfter schon mal Richtung Siegerland - nicht wegen dem Wetter ( fahr eh nur bei Sonnenschein :o ) sondern wegen den


    wesentlich besseren Strassen dort bzw. auch wegen der doch geringeren Verkehrsdichte !


    ...und auch richtig : Hauptsache ne Dicke ( als Motorrad... ) ist dabei .


    Grüße aus Menden


    Udo