Gebrauchte Ersatzteile für CBR 1000 F SC 21???

  • Im Net gibt es eine ganze Fülle von Gebrauchtteileanbietern. Mußt einfach mal ein bißchen googeln. Mal ist der Eine günstig, mal der Andere. Einen Geheimtipp oder einen absolut zuverlässigen kann ich Dir aber leider nicht nennen ...... irgendwie sind alle Schlitzohren und eines habe ich dabei gelernt: Ich kaufe kein Gebrauchtteil welches ich nicht vorher gesehen habe (einzigste Ausnahme ist wenn ich den Verkäufer kenne).

  • Hi Tomek,
    ich such Dir mal ein paar Seiten raus.
    Kannste dann mitnehmen, wenn Du nächste Woche vorbeikommst ;)


  • (gebrauchte) Ersatzteile


    Hi path ... hmmm...
    Google mal nach:


    1.
    bike-teile (Händler-Ring/Datenbank für gebrauchte/neue ? Ersatzteile)


    2.
    Volker Lorentz


    ..und es gibt mindestens eine 3. riesige "Ersatzteilbörse" für Motorräder - mir fällt sie momentan nur leider nicht ein ;D


    Habe ansonsten noch eine Linkliste diverser kleiner Händler, die still heimlich tatsächlich noch einige SC21 Teile da haben :) ..


    Alles über die Zeit gesammelt ;D



    Falls Du Verkleidungsteile *neu* im Nachbau brauchst (logischerweise nur die großen) - die günstigste Firma war.. ähh.. mlb-motorsport -- für mehr Info schau' mal in Michael's Umbau-Thread in "An/Umbau" -- bei dem fairen Preis lohnt sich manch' Spachtelei sogar nicht mehr ;)


    Grüße
    -JanK

  • hm, für verkleidungsteile nachbauten, bin ich damals hier in zülpich zum pferrer gegangen. ich war ausgesprochen angenehm überrascht. für die beiden großen seiten teile, wollte er im nachbau nur 240 DM haben. für beide zusammen versteht sich.
    unterschied zum orginal sind die lufteinlässe. beim orginal sind sie unterteilt, während beim pferrer halt ein großes fenster ist.
    aber anfragen ist sicher nicht verkehrt.
    zum anderen ist er auch immer bei umbauten behilflich. das nicht nur mit material, sondern auch bei konzipieren.


    gglg tina