und ein weiteres denkwürdiges jubiläums .....

  • auf der rückfahrt vom brückentreffen gab es ein besonderes jubiläum:


    die liebe wilma hat mich auf ihrem rücken 75.000 km getragen !!!!


    angehalten, die wilma auf die windschutzscheibe geküßt, umarmt und die restlichen kilometer an die gemeinsamen highlights unseres gemeinsamen tuns gedacht:


    ich habe mich mit ihr über die nächte auf der fähre nach schottland unterhalten, über die schönen fahrten durch menschleere highlands, über unseren gemeinsamen blick auf das kolosseum in rom, die fahrt durch neapel, an der herrlichen amalfi-küste entlang. der kampf durch die verstopften straßen von bari. wir haben uns an die herrliche kroatische küste erinnert. wir haben über die tollen küstenstraßen in spanien und am golf von perpignon geplauscht und haben uns gern an die promenade von cannes erinnert. ganz stolz war sie, als sie auch mal auf der f1-strecke von monte carlo fahren und dann im hafen von monaco parken durfte. naja, mit dem ferrari auf dem parkplatz in st. tropez hat sie auch angebandelt. sie erinnert sich gern an die straße zum fürstentum andorra, an die vielen pässe in der schweiz und österreich. als besonderes erlebnis hat sie den ALTEN st. gotthardpass in erinnerung. spaniens sonne und die kälte bei einer ausfahrt am 1. januar. regenfahrten und gemütliches cruisen bei sonnenschein. heizen auf autobahn und hitzschlachten in großstädten.


    die liebe wilma hat viel gesehen und immer treu und brav ihren dienst getan. ich danke ihr von ganzem herzen für die schöne, gemeinsame zeit - und ich bin mir sicher, es werden noch viele schöne erlebnisse folgen.....


    danke wilma !!!

  • Hallo Wilma, danke das du den alten S..., ne verkehrt, ich fange nochmal an ;)


    Danke das du unseren Wolf mit deiner Leistung und Gutmütigkeit über Jahre und tausenden von Kilometern durch die Zeit begleitet hast.
    Lasse dich weiterhin Pflegen und gut behandeln, dann wird ihr noch das eine oder andere Abenteuer miteinander meistern.


    MFG das andere Model