Endlich...

  • ...komm ich mal dazu, ein Foto zu machen und es hier reinzustellen...hatte ich ja schon im November oder Dezember angekündigt. War mir noch garnicht aufgefallen, daß man hier Bilder direkt einstellen kann. Feinfein. :)
    Die beste Sozia der Welt war auch dabei und hatte an dem tag 'ne Menge Spaß. Allerdings mag sie Geradeausbolzerei auf der Autobahn lieber als beherzte Schräglage...aber das wird noch. ;)


    Grüße,
    Ralf

  • Langsam an die Schräglage heranführen Ralf, dann geht es Dir bald so wie mir. Ich krieg manchmal von hinten einenen Kommentar ..... war das alles????? ;D ;D ;D

  • Schräglage, habe ich mit meiner Frau das selbe Problem. Lieber gerade aus !
    Wenn sie dann mal selber fährt , nönö lieber nicht anhalten ,kuppeln und so ;D Nehme ich Kurven etwas mehr ( was bei mir ja net so doll ist) spüre ich das durch feste Schläge in den Rücken ;)


    Aber dafür macht sie ja gerade ihren Führerschein um das selber ein wenig besser einschätzen zukönnen was möglich ist und was nicht


  • Langsam an die Schräglage heranführen Ralf, dann geht es Dir bald so wie mir. Ich krieg manchmal von hinten einenen Kommentar ..... war das alles????? ;D ;D ;D


    Na, mittlerweile hab ich sie ja schon soweit, daß von hinten ein erhobener Daumen kommt, wenn ich mal mit 8...9000 rpm eine Kolonne Autos überhole! :D :D :D


    Grüße,
    Ralf


  • Schräglage, habe ich mit meiner Frau das selbe Problem. Lieber gerade aus !


    Ja, ich denke, weil sie dann mehr in der Gegend herumgucken kann und nicht so auf den Straßenverlauf achten muß!


    Zitat


    Wenn sie dann mal selber fährt , nönö lieber nicht anhalten ,kuppeln und so ;D Nehme ich Kurven etwas mehr ( was bei mir ja net so doll ist) spüre ich das durch feste Schläge in den Rücken ;)
    Aber dafür macht sie ja gerade ihren Führerschein um das selber ein wenig besser einschätzen zukönnen was möglich ist und was nicht


    Ohje...meine und 'nen Moppedschein? Nie und nimmer!
    Jetzt haben wir uns erstmal erkundigt, was auf uns zukommt, wenn wir ihren brasilianischen Führerschein hier in D umschreiben lassen wollen...ohgottohgott... Auf jeden Fall muß sie eine neue Prüfung machen, sowohl Theorie als auch Praxis. Na super...
    Ich möcht' ja mal einen deutschen Prüfer in Rio de Janeiro eine einzige Stunde Auto fahren lassen...mal sehen, ob er das ohne Beulen schafft! :D :D :D


    Grüße,
    Ralf