Auch neu hier ;)

  • Servus Leute,


    Ich mach's einfach mal kurz :zwinker:


    Bin der Patrick, 19 Jahre alt und komm ausm Raum München. Hab mir jetzt vor kurzem ne CBR 1000f (sc24) gekauft. Wollt mich einfach mal hier bisl schlau machen und reinlesen, was man denn noch so alles wissen muss über die Welt --> Motorrad :zwinker:

  • Servus Patrick,
    herzlich Willkommen hier auf den blauen Seiten... Ich hab´da zu Anfang gleich mal eine Frage: Darf man heutzutage als Führerschein-Neuling wieder offen fahren, oder ist Deine Dicke gedrosselt auf 34PS?? ???
    Gruss aus dem Schwarzwald, Mausebanause

  • Danke an alle :-)


    @Mausebanause : ja.... Auch wenn es an eine Vergewaltigung der Maschine grenzt.... Ich muss sie noch mit 34 bzw ab 2013 mit 42 ps fahren....naja kann man nix machen.
    Werd sie noch lang genug offen fahren können.



    Wie habt ihrs eig alles gemacht? Habt ihr eure Maschinen noch wie sie ausgeliefert wurden mit 96ps oder schon offen mit 126+ ?

  • Moin Patrick.
    Herzlich Willkommen hier.
    Die Zeit mit dem Vogel (Drossel ;D) im Moped bringst du auch rum, keine Sorge.


    Gruß von der Schwäbischen Alb.


  • Meine ist offen (hab sie schon so gekauft)- aber, lieber Patrick- denk nicht mal dran (schön drin lassen!!!), sonst ist´s wie fahren ohne Fahrerlaubnis, Versicherungsbetrug etc... Das bringt im Ernstfall richtig Ärger!!!!
    Gruss, Mausebanause