Schaltplan SC21 gesucht.

  • Der, der hier zum Download bereit liegt, den kann ich nicht lesen. 8) Am besten wäre ein schickes Handbuch !!! Noch besser auf CD ;D. Wer kann mir da helfen. Baue mir gerade einen small Budget Fighter. Und brauche noch für den Einbau des Digi Tacho den Schaltplan. Danke für Infos und evtl. mehr Rainer


  • kann ich nicht lesen...


    .. wie ... kannst'e nicht lesen ;D ?? Kommst Du mit elektrischen Schaltplänen nicht klar, oder ist die Auflösung so schlecht ???


    Versuch mal die Version "Ohne Seitenständer" -- das geht halbwegs - konnte alles entziffern ;)
    Und für so eine Kleinigkeit wie ein Digitaltacho ohnehin ;) brauchst bei der sc21 sowieso nur die Belegung der Zündung, Kontrollleuchten / Öldruckmesser, und wenn dein Tacho gut ist noch des Temperatursensors =)



    Ich kann die dir aber auf Wunsch auch hier rein plappern -- habe mir ja zum Maschinenerwerb auch gleich ein Bucheli geholt - die 25 Piepen reissen's ja auch nicht raus (wenn man bedenkt was man sonst so in die Kiste steckt ;D )
    Grüße
    -JanK

  • Hallo,


    Ich hab noch ein Handbuch der SC21. Da müssten ja die Schaltpläne drin sein. Sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber es ist zugebrauchen. Melde Dich wenn Du es haben willst.


    Klaus