Ein weiterer Schwabe weilt unter euch

  • hi @ all


    wie die Überschrift schon erahnen lässt komme ich aus dem schönen Schwabenland (Kreis Heidenheim)
    Ich gehe langsam auf einen runden (40) zu. Im moment blade ich noch, jedoch umgebaut mit SB-Lenker.
    Beruflich habe ich mit flüssigem Metall zu tun und mit Ersatzteilen oder Umbauten, die ich immer mal wieder zu besorgen weiß.
    Ob ich nun eine CBR 1000 F kaufe oder mich noch weiter auf der Blade durch die kurven schlürfe, kann ich noch nicht sicher sagen.


    in diesem Sinne, erstmal ne sturzfreie Saison.

  • Hallo Micha und willkommen auf Blau. Bei dem Beruf (Voith?) wird ne Dicke ja fast Pflicht.
    Aber wie schon gesagt sind ja auch andere Moppeds willkommen- hier wird sogar ne Suzie akzeptiert ;D

  • Servus Micha !
    Auch aus der Alpenrepublik ein herzliches willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Vielleicht wird ja aus der Bladen noch eine Dicke. ;D
    Davon gibt es ja noch genug. ;)


    lg.
    Birndi

  • ...und noch einer aus dem Ländle,


    "Herzlich Willkommen"
    hier im Forum.


    Grüße aus dem Kreis Calw,


    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Micha,


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten........


    wie die meisten schon geschrieben haben, um hier zu sein ist eine Dicke nicht zwingend zu fahren.
    Wichtig ist einfach nur, dass man sich bei den Leutchen wohl fühlt.


    ........und das tut man.......gell????

  • Hey Micha,
    herzlich Willkommen bei diesem Haufen ;D ;D Ich kann Deinen Gewissenskonflikt gut nachvollziehen, hab´ich mich doch auch auf ´ne Dicke "runtergebladet" ;D ;D ;D... Ich hab´diesen Entschluss jedoch bis Heute nicht bereut ;D ;D
    Gruss aus´m schwarzen Wald (BADEN!!!!!!) ;) ;), Mausebanause