Ersatzteile SC 21

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ich wollte euch nur bekannt geben, dass ich noch einige um nicht zu sagen alle teile, meiner unfall-cbr zu hause habe.
    wer was braucht, oder haben möchte, kann sich gern bei mir melden, bevor ich die sachen bei ebay einstelle.
    Je nach dem, kann ich die teile denn auch zum angasen mitbringen, da ich immer noch nicht selber fahren darf und somit mit der dose anreise.
    gglg tina

  • Hallöchen,


    welche Farbe hat denn die Verkleidung? Bei meiner SC21 BJ. 88 zeigen sich doch nun erhebliche Ermüdungserscheinungen und daher suche ich nach ein paar Teilchen.


    LG Matthias

  • sie war schwarz rot, aber sehr viel ist nicht heil geblieben, bei dem unfall. re. seite, lkw und li. seite übern asphalt.


    was genau suchst du denn?
    lg tina

  • hmmm... also im prinzip das gegenstück dazu (also das rechte teil) wo in FR links die Sicherungen drunter sitzen. Ich würde es mal "verlängerte Innenverkleidung Cockpit" nennen....?? (Konnte man das verstehen?) Genial wär das ganze natürlich in rot.


    LG Matthias


    gerne auch per Mail unter info@shisha-web.de

  • Hi,


    ich hoffe du hast noch nicht alles vertickt. Ich brauche auf jeder Fall den Blinker vorn links. Wenn Du hast auch Koffer und Träger.
    Ist die Farbgebung wie bei Meiner?


    Gruß


    Bert


    Auch bei mir am Besten per Mail

  • Hi,


    wie stehts denn mit deinem Tank? ist der noch heil?
    Wenn ja, bitte Preis per Mail zukommen lassen!


    Danke!



    LG Matthias

  • lach, nein matthias, der tank war genauso aufgerissen, wie mein oberschenkel.
    da ist nichts mehr mit zu wollen.
    gglg tina

  • ok, laute, ich werd morgen früh, gleich danach gucken, wenn du glück hast, ist das noch in ordnung.


    gglg tina

  • laute, du hast glück. das teil hat zwar leichte gebrauchsspuren, ist aber noch vollständig erhalten. sogar die nasen sind noch alle dran ;D


    gglg tina

  • @Bikerschnegge


    Wie wärs denn mal, wenn Du die paar Teile beim Namen nennst, die noch brauchbar sind....
    das spart unnötige Fragen, wie...is der Tank noch heile ;)

  • mr. stone, oder dietmar, sobald ich die teile vollständig gelistet habe, werden sie auch in den kleinanzeigen auftauchen. solange, dürft ihr halt fragen.
    die dicke ist auf der rechten seite vom lkw getroffen worden. in höhe des tanks.
    ein dickes loch, hat er mir da hinein gebastelt. wo der tank denn aufhörte und mein bein anfing, gings denn problemlos mit meinem bein weiter.
    sie ist auf die li. seite gefallen. das heißt, die maske ist hinne, der blinker li. auch. die großen verkleidungsteile eh.
    aber die innereien, der dicken, sind so ich das jetzt noch feststellen kann, heile geblieben. sie hat ja noch neben mir gebrummt. grummel!!!! heul!!!!!


    auch den rahmen hab ich noch, der ist allerdings mit vorsicht zu genießen. da er in höhe des zusammenpralls eine kleine delle hat.
    ist jetzt damit zunächst mal weiter geholfen?
    ach ja, die gabel, mit den tauchrohren, ist ebenfalls heil. sogar die simmerringe, die ich kurz vorher noch erneuert hab, sind noch dicht.
    räder, sprich felgen mit reifen, bt 54 die max. 1500 km gelaufen sind.
    bremsscheiben vorn und hinten
    bremssättel
    ich weiß nicht was noch alles in der kiste liegt, da ich sie selber doch auch nicht auseinander schrauben konnte.
    so, nun hoff ich mal, dass ich in der kommenden woche. sprich nächste woche ein wenig zeit finde und die dinge mal in die gänge zu bringen.

  • Hi Tina, ich suche die linke untere Verkleidung vom Cockpit, sprich dat Teil wo die Sicherungen drunter sind. Hast du das vieleicht noch?
    Schönen Gruß aus Sachsen von Andre

  • Hi
    Ich suche einen 4in2 Auspuff. Sollte der von Deiner -Zerstörten- noch ok sein dann meld Dich bitte bei mihr.
    Gern auch per Telefon 06623/42232. Danke und tschüß Jürgen.