Es hat mich wieder gepackt...

  • .... nach 3 Jahren Abstinenz.... kein Bike unter'm Popo, nur ein rollendes Klo (250er Roller)
    hat es mich diesen "Sommer" wieder gepackt.
    Es mußte was vernünttiges zum Fahren her.


    NAch langer Suche und Ebayrecherche ;D, bin ich nun auf meine neue Dicke SC24
    gestoßen.


    Frisch ersteigert und nicht ganz enttäuscht, hoffe ich das wir Zwei die nächsten Jahre gut klar kommen.
    Obwohl sich der Tacho nach den ersten 200km Autobahnfahrt verabschiedet hat.


    Wenn also jemand ein paar Tipps und Infos hat für meine 1000F - dann halte er sich nicht zurück ;)

  • Hi,


    herzlich Willkommen auf blau ;) und viel Spaß hier....



    Beim Tacho wird höchstwahrscheinlich der Mitnehmer defekt sein. Er befindet sich unter der Ritzelaabdeckung links.


    Schau mal hier

  • Ein herzliches Willkommen hier auf Blau und Grüsse aus dem Schwarzwald in den "Kohlenpott" ;)...
    Mausebanause

  • Herzlich willkommen auf Blau!
    Die Dicke ist gar nicht so kompliziert wie man vermuten könnte. Du wirst sicher länger Spaß damit haben als nur zwei Jahre.
    Gruß nach 4630 vom Onkel

  • ..dann auch mal aus dem Nordschwarzwald, ein


    "Herzliches Willkommen"
    hier im Forum



    Gruß,
    Guzziro

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • WOW...danke für das Herzliche Willkommen an euch alle :)


    Und ja es ist der Mitnehmer ...grins
    wird morgen bei Oeler in GE gewechselt.


    Also scheinbar auch ein guter Service von Honda, wo mir 3 freie Werkstätten abgesagt haben und eine keine Teile ausser für Suzuki bestellt.


    Wenn es so weiter geht, kann es doch eine längere Freundschaft werden.


    Und warum heißt das hier Blau ::) :-* ;D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es so weiter geht, kann es doch eine längere Freundschaft werden.


    Und warum heißt das hier Blau ::) :-* ;D


    Na weil die Grundfarbe dieser Seite blau ist ;D ;D ;D ;D ...... Ich weiß zwar nicht warum und in welchen Zustand unser Jürgen die Seite damals blau gemacht hat, ich denke aber das sie sich dadurch gut von anderen Seiten im NET abhebt, mit den Schriftfarben harmoniert und einen hohen Wiedererkennungsgrad hat.


    ..... und das mit der Freundschaft ..... ne gute Behandlung wied Dir 'ne Dicke ewig danken. Sie gehört mit zu den robustesten Motorrädern die damals hergestellt wurden.


  • .... nach 3 Jahren Abstinenz.... kein Bike unter'm Popo, nur ein rollendes Klo (250er Roller)


    :o :( 8) Der Zorn der Rollerfahrer ist mit Dir ::)


    Trotzdem ... Herzlich Willkommen .


    D-A-D ;)


    Piaggio X EVO 400 , Piaggio X8 400 , Piaggio Skipper , Yamaha Neos 100 und ne 2000 der CBR 1000 F