Moin moin...

  • ... dann mal endlich nach Jahren ohne 2 Räder wieder unter die Biker gegangen. Hatte mir letztes Jahr ein Cabrio gekauft, aber das ist nix für mich. Also musste wieder ein Mopped her. Die Dicke auf dem Bild ist es dann geworden. Habe hoffentlich noch viel Freude mit ihr... Bin selbst 37 Jahre alt und wohne in Oldenburg/Olbg... Daumen hoch und Gruß an alle.

  • Na das ist doch mal wieder was erfreuliches ..... Willkommen auf den blauen Seiten der CBaeren hier aus dem Süden der Republik!

  • Hi Freak willkommen hier , hast du auch nen Namen?


    scheeschee noch ne pommes rotweiß mehr dabei. Jaja die Leute wissen was schööön ist naja eigendlich ist alles besser wie cocacoladosenrot,schwatt usw.
    Hauptsache pommesfarben so wie das von Honda von Anfangan geplant war ;)


    7.ter

  • Servus!


    Cabrio als Ersatz versucht? ::)
    DAS kennen wir doch irgendwoher... ;) ;D


    Na denn sei gegrüßt Du Jungspund - bist ja sogar 1 Jahr jünger als ich hier! 8)



    Gruß Chris


  • Also musste wieder ein Mopped her. Die Dicke auf dem Bild ist es dann geworden


    gute wahl ;D
    dann mal auch für dich ein herzliches willkommen auf den seiten in blau und viel spaß mit der dicken.

  • Ja, dann Willkommen hier auf Blau und viel Spaß mit deinem Schräglagencabrio. Wirst viel Freude haben mit der Dicken ... und auch hier.

  • herzlich willkommen hier auf blau.
    aber sach mal, wie kann man nur auf die idee kommen, mopped mit cabrio fahren zu vertauschen ??? ???
    grübel
    gglg tina

  • ich mit meinem kreuz könnte das momentan schon verstehen.... ;)


    aber er ist ja wieder vernünftig geworden..... ;D


    auch von mir ein herzliches willkommen, bin zwar auch ein frischling in der einlebungsphase, aber hab hier schon meinen spaß....... :P

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße...


    Cabrio war eben ein Versuch, der gescheitert ist. Man kann sich ja mal vertun:-))
    Nächste Woche geht meine persönliche Saison los - freue mich schon, endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein...