Frohe Osterfeiertage

  • An dieser Stelle möchte ich allen Forumianerinnen und Forumianern ein frohes Osterfest wünschen.
    Viel Spaß beim suchen (die Schokoeier werden dieses Jahr garantiert nicht schmelzen) und vielleicht findet der ein oder andere auch noch das vermisste Ostertagsgeschenk vom letzten Jahr ;)


    Hamstibamsti ;D

  • Ja denn....


    Fröhliches Eier suchen ;)
    aber bei dem Wetter bleibt der Hase sicher zu hause auf der Couch ;D ;D

  • Auch ich wünsche allen CBR-ianern und -ianerinnen ein frohes Osterfest.


    Solltet Ihr die Eier draussen verstecken wollen, paßt auf, dass ihr keine weissen nehmt

  • :D


    Ich sage DANKE ;)


    ... und schließe mich an .


    Wünsche Euch allen FROHE OSTERN ;) und hoffe auf ein Treffen bei DIDI :-*



    Grüße
    Christian

  • Da schließe ich mich euch doch einfach mal an . ein schönes Osterfest euch allen !


    Dieses Jahr werden die Ostereier ja nicht angemalt und bleiben weiß, der Vorteil daran , die Kinder müssen länger suchen ;)

  • Ich schließe mich den vielen Osterwünschen an. Erfriert nicht beim Eiersuchen bzw. -verstecken.


    Morgen werde ich an den Untermain zu meinen Eltern fahren. Nachmittag hole ich dann meinen Hänger in Bad Soden ab. (Endlich hab ich dann einen für meine Fräse).


    Und Ostern - vielleicht "gehe" ich mit der BERG ein wenig Ostereier suchen, wobei ich bei den letzten Fahrten sehr sehr viele Hasen, aber auch Fasane, Graugänse, Rehrudel, Füchse etc. zu sehen bekam. Schon komisch, wer da gerade so alles am Eierverstecken ist. ;D

  • ... ebenfalls die schönsten erholsamen Ostertage.


    Im Münsterland werden die Mofas trocken stehen.


    Das Sauwätther geht mir so etwas auf die Ostereier!!!


    Habe mir heute noch schnell Farbe besorgt. Ansonsten werden wir die Teile im Schnee nicht wiederfinden.


    Schöne Grüße
    xx Christoph

  • Auch aus der veregneten Pfalz wünschen wir Allen ein frohes Osterfest.


    Hier blühen Büsche und Bäume, die Weiden zeigen das erste zarte Grün.
    Es könnte so schön sein, wenn es 10 Grad wärmer und trocken wäre. Ich hoffe der Wettergott hält sich das fürs Angasen in der Hinterhand.


    Gruß Didi und Marianne

  • wünschen euch allen auch ein schönes Osterfest

    beim Angasen

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren


  • [size=14][b]....auch von Regina und mir an alle uns freundlich Gesinnten,...


    viele Grüsse,..Mike65,.. ;D.[b]Eisfrau + [color=red]Pippi

  • Hallo CBR-Fahrer und Fahrerinnen und Mitfahrer und Mitleser,
    keinen vergessen?


    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und viel Spass beim Diddi nächste Woche. Kommt gesund und munter zurück.