Distanzring SKS

  • Hi zusammen,


    Frage an die Bastler. Hab den ein oder anderen schon per PN angeschrieben leider ohne Erfolg! :(


    Hab am Samstag ne Verabredung bei einem Schrauberkollegen in dessen Werkstatt und möchte bei der Gelegenheit den SKS aufwerten.
    Habe geplant dies nach Achims Methode zu machen, sprich Distanzring rein.


    Kann mir jemand die Maße und passendes Material für diesen Ring sagen damit ich mir diesen bis zum Basteltermin fertigen kann?


    Da ich diesbezüglich schon eine kleine Auseinandersetzung hatte, ich habe keine Serienfertigung geplant und will auch niemandes Geschäftszweig abzwacken!!!!!!! Ich möchte nur einfach meiner Dicken das rasseln austreiben. Falls gewünscht überweiße ich dem jenigen auch gerne die 3€ die ein solcher Ring wert wäre!!!!!!!!! ::)


    Die Maße am besten per PN mitteilen, damit niemand bankrot geht wenn die Maße hier öffentlich gemacht werden! :-X


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß Sascha

  • Hi,


    Lese mal den Beitrag "SKS - Ursachenforschung des..........." genau (!) durch, dann hast Du auch die Maße für den Distanzring. Und da wir hier alle nicht dähmlich sind solltest Du auch kein PVC als Material verwenden.
    Im übrigen hat meiner Meinung nach "Jörg67" diesen Ring als erster angefertigt und verbaut, kein anderer.


    Gruß
    Micha