mike 65 auch????? älter??????

  • ???


    man will es kaum glauben, auch der mike wird älter.
    dir alles liebe zum geburtstag!!!!
    laß dich mal so richtig verwöhnen!!!!!


    gglg tina

  • Mike ,lasse dich nicht ärgern wir Männer reifen wie ein guter Wein , wir werden nicht älter ;)


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag

  • GUTEN MOOORGEN


    Nee Männer werden nicht älter...
    die werden einfach so ALT ;D ;D ;D


    Alles alles liebe zum Jeburtstach :-* :-* :-*
    und das DU verwöhnt wirst,ist ja wohl klar ;) ;)
    Hab noch viel Spass heute,mit was auch immer 8) ;)

  • huch na sowas schon wieder geburtstag ::) die zeit vergeht aber auch manoman ;) naja wie dem auch sei brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag.mögen deine schraubergotthände noch lange hand anlegen an so mancher dicken mit ihren kleinen und großen wehwehchen ;) ;)

  • Guten Morgen Bettnachbar ;),
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit, natürlich auch noch mindestens zwei Bikes zum Schrauben ;D!


    Bleib so wie Du bist!!!

  • [size=28pt]UNSEREM SCHRAUBERGOTT


    EIN DREIFACHES
    [size=32pt]
    ZICKE ZACKE
    ZICKE ZACKE
    ZICKE ZACKE [/size]
    [size=9pt]hey hey hey.... ;D



    [font=comic sans ms] [size=26pt] Hallo Mike!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - es also ein SCHRAUBERTAG wird! :D
    Ob unzählige bikes vor Deiner Hütte auf Deine göttlichen Schrauberhände lauern?... 8)





    Lass Dich heute verwöhnen!!!
    Und mögen Reginas Wärmflaschen schon gefüllt sein! ;) [/size]


    LG Chris



  • he mike alte granate, erwischt es dich auch jedes jahr???
    wie dem auch sei, die besten wünsche zum burzeltach, laß das werkzeug heute inne kiste und genieße des verwöhnen (regina hat´s versprochen ;D

  • Der SCHRAUBERGOTT soll leben ;


    :D :D HOCH , HOCH , HOCH :D :D


    ;D ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ;D ;D



    Alles Gute aus der Pfalz


    Christian

  • hallo mike
    alles alles erdenklich gute und liebe zu deinem burzeltag von ute und meinereiner.
    lass es dir heute mal so richtig gut gehen und auch verwöhnen von deiner eisfrau,.
    denk dran nicht ganz so viel alk weil, es steht ein langes und anstrengendes we vor
    uns allen. ;D ;D ;D ;D ;D
    wir sehen uns ja dann am freitag und bis dahin.......

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Lieber Papa
    Ich wünsche dir alles alles nur erdenkliche Gute zum Geburtstag.Lass dich heute mal von uns so richtig verwöhnen,und leg dich amal auf die Coatch und chill nen bisschen.



    MIt vielen Lieben Geburtstagsgrüssen Karo und Prinz Poldi.

  • hi kike du alte socke,
    alles gute zum geburtstag. genieße den tag in drei tagen wirds feucht ;) ;) ;)


  • [size=25pt]Lieber Schatz


    Dann auch hier nochmal von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Das mit dem Verwöhnen ist ja Ehrensache, ich hab sogar das ganze Jahr die Wärme aufgespart damit du Heute nur warme Hände spürst.....
    Ich hab dich ganz doll lieb !!!!!![/size]


    Deine Eisfrau Regina


  • Ein Lied: zwo, drei, vier:




    happy birthday, lieber mike



    bleib wie du bist und wir drücken uns am freitag !


    annette + roland

  • Hi Mike,


    herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und laß Dich heute abend mal so richtig von der eisigen Eisfrau verwöhnen. ;D ;D ;D (zum Aufwärmen gehst Du dann draussen im Schnee baden)

  • Mein lieber Herr Gesangsverein :D


    Der Hartenröder Sängerknabe hat Geburtstag.


    Auch von mir alles Gute und immer feuchte Stimmbänder ;D


    Darauf singen, äh trinken wir Freitag einen ;D

  • Nabend Mike


    Auch hier noch mal alles,alles Juute zu Deinem Geburtstag ;)
    Mach Dir noch nen schönen Abend und trink nicht mehr zu viel Ramazotti ;D ;D ;D

  • Junge Junge da hab ich aber nochmal Glück gehabt... Wollte schon ausschalten... ;D


    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag


    So mehr Schriftarten usw. kriege ich jetzt nicht mehr auf die Reihe..mir gehts nicht ganz so gut. Ich hoffe Du verstehst ;)


    Feier schön und bleib wie Du bist.


    l.G. auch von Kerstin und Luca.


    Natürlich auch an die Eisfrau ;)

  • S O R R Y !


    ....jetzt bin ich doch tatsächlich einen Tag zu spät dran :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


    Nachträglich noch alles Liebe und Gute von Engele und mir zum Geburtstag, Mike! Bleib uns so gut erhalten wie bisher, Du kannst sicher sein, daß wir Dich auch in Zukunft mit Dicken eindecken werden bis Deine Finger wund sind ;D ;D ;D ;D!

  • Hi all,.... :)


    vielen lieben Dank nochmal für die zahlreichen Glückwünsche,....
    Die Eisfrau hat ganze Arbeit geleistet und ich bin rundum satt und zufrieden ins Bett gefallen,.... ;)


    Ich denke bei Didi nehmen wir dann noch einen zusammen,.....bevor ich wieder einschlafe,... ;)


    viele Grüsse,vom Mike65 ;) + seiner rote Pippi