zeroe probleme mit xx

  • ich glaube es gibt sehr wenig beitraege zu xx, weil moto einfach
    zu gut fuer diese welt. hatte vorher sc24 bj 1993 km 230.000km
    erste masch. an der xx sind weniger schrauben. habe sie erst seit
    einer woche cbr xx einspr. bj. 2001 mit 28.000 km gekauft. ich
    glaube wir haben sehr schöne 200.000 km vor uns. naechste woche
    geht es nach mc pomm. deutschl rundtour ca 4.000km. ich freue mich
    auf mein moppppppped.


    frank

  • Sooo....zunächst mal ein herzlich willkommen auf Blau. Wie du schon richtig bemerkt hast gibt es an der XX nix zu schrauben :D


    Eine kurze Vorstellung von dir wäre trotzdem schön ;)


    Viel Spaß hier!


    Gruß aus dem Süden
    Wolfgang

  • bisher nur draufsetzen und losfahren. schnurrt wie ein kätzchen. die alte hatte da schon mehr geklappert. seit einer woche zufrieden. mal sehen wie es weiter so geht.

  • immer noch genial, naechste woche kurz nach marienbad und dann dresden, ostsee, sylt, nordsee, ostfriesland, emden, düsseldorf und über köln wieder heim. ich freue mich. konnte sie bisher noch nicht ausfahren. immer wieder kam wir ein proll dazwischen. immer vorwärts ohne sorgen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann wünsche ich dir mal richtig schöne Kilometer in der DeutschlandTour, welche dir gewiss entgegen kommen :) viel Spaß und komm heil wieder zurück


    schöne Grüße

  • Ja, gratuliere Dir.
    Wenn sie nicht im Graben landet, gibt es fast nichts zu schrauben :'( :'(.


    Übrigens, wie Mayer 41 schreibt, es gibt nen Fred für Neulinge, da kannst Du dich kundtun.


    Viel Spaß mit Deiner XX
    Gruß Erwin

  • lieber hardcore poster erwin. ich war schon vor ca. 8 jahren hier angemeldet. habe leider wenig zeit zum schreiben., weil ich meist mit mopppped unterwegs. habe mit meiner alten sc 24 ganz europa gesehen. die jetzige probe - tour war ein traum ca. 2800 km in 6 tagen jeder km war super, bin ganz gut fuer eventualitaeten gewappnet. aber dank fuer deinen alt-vaeterlichen klugen rat. ich werde mich an deine ratschlaege halten. vielleicht sieht man sich ja mal irdegendwo. viele gruesse von frank

  • Na,na, Frank,
    dann lass mal gut sein.
    Sorry, vor 8 Jahren war ich noch nicht hier auf blau.
    Vielleicht kenn ich Dich deßwegen noch nicht.
    Aber das ist doch egal, das holen wir auf nem Treffen nach.
    Und meinen alt-väterlichen klugen Rat brauchst Du ja auch nicht wahrnehmen ;D ;D, das hat sich ja auch erledigt.


    Gruß Erwin

  • bin seit kauf schon mal 6000 km (1,1monate) unterwegs gewesen. immer noch kein problem. vielleicht kommt es ja spaeter, biesher super - touren durch d, ddr, cz, pl. schnurrt immer noch wie ein kaetzchen. hoffe kaetz(j)chen bleibt mir noch lange erhalten. sitzposition war auf der alten sc24 besser. aber wr werden uns schon einander gewoehnen. hoffe ich doch sehr. frank