Endlich eine richtige Kawa für Mattie

  • Ja,
    und die einstellbaren Schräglagenbegrenzer haben ausserdem noch den Vorteil, daß man sogar mit nem Platten noch fahren kann ;D ;D ;D ;D


  • Ja ja, macht Euch nur mal wieder lustig


    nööööö, sowas macht doch keiner, wir haben nur ehrliche hilfe im hinterkopf ;D
    aber du kennst du doch das sprichwort: wer den schaden (eine kawa) hat, braucht für spott nicht zu sorgen ;D
    ne, ne, nimm´s nicht krumm - wir wissen doch, was wir an dir haben -> insbesondere, wo du jetzt auch eine dicke hast

  • Hallo Mattie, Leidensgenosse,
    auf mir hacken auch alle rum, obwohl ich keine Kawa habe ;D
    Nur weil bei einem Treffen das Wetter einigen nicht genehm war ;D
    Bei unserem nächsten Zusammentreffen setzen wir uns an ´nen Extratisch und ziehen über die anderen her. Jawohl ;D ;D ;D ;)

  • Zitat

    Bei unserem nächsten Zusammentreffen setzen wir uns an ´nen Extratisch und ziehen über die anderen her. Jawohl Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd


    Jaja...das macht mal...denn wahrscheinlich seid ihr zwei dann ganz alleine, weils wie aus Eimern schüttet ;D ;D ;D

  • ;D tsk tssk tssk -- und ich dachte bislang



    Userbild 16


    Wäre bislang die höchste Demütigung Mattie's Maschine :D


    Hmm... am Samstag ist bei unserem
    lokalen Kawa-Händler ja die "geheime" Saisson-Start-Veranstaltung..




    Aber da das sowieso nur so eine "kommt her & beschnuppert unsere Moppeds" Veranstaltung wird, und sich die Jungs wahrscheinlich beim Saissonstart wettermäßig'n Bisschen verkalkuliert haben -- komme ich wahrscheinlich doch nicht ;) ..


    Hab' die eigentlich nur im Gedächtnis weil die Ex. Honda-exklusiv-Händler nun für beide arbeiten -- kann dort also beide Moppeds in Pflege geben ;D -- mach' aber lieber das meiste selbst ;)


    Hmm... wie kommt eigentlich Mattie zu so einem Schlechten Ruf -- steht die Kawa etwa mehr als sie fährt - sprich -> reparaturanfällig ?? .. hatte eigentlich mal vor auf eine ladenneue ZX-9R langfristig zu sparen .. aber wenn das bei der 12er schon :-X .. lieber evtl. was anderes :'(


    Grüße
    -JanK