Huhu ihr alle!!!

  • Hi!
    Mein Name ist Nadine ich bin 23 jahre. Ich bin die Tochter von Teufelchen (Babs) ;D
    Ich war das erste mal auf einem Treff beim Nordtreffen ;)..... wird nicht das letzte gewesen sein.. sowas macht ja echt süchtig ;D
    Es hat rießen spaß gemacht. Es war echt schön euch alle kennen gelernt zu haben.
    Nochmal einen lieben dank an Onkel Hulle :-* Es hat rießen spaß gemacht!!!! Das war einfach Hammer mega geil *gg*


    Vielleicht hab ich glück und kann beim abgasen schon selber fahren.... nur mein Fahrlehrer ist der meinung jetzt 3 Wochen urlaub machen zu müssen >:(
    Sollte es niiht klappen hoffe ich das ich wieder bei dir mitfahren darf.


    Achja mein Luschy (mr.la flüt *gg*) sitzt neben mir und fragt ob man seinen account wieder freischalten kann. Hatten leider lange kein internet mehr. ::)


    Ganz liebe grüße Nadine

  • Dann mal willkommen, Aushilfssozia.
    Sag der Lusche mal er soll sich ein ordentliches Mopped holen, dann klappts auch mit der Frau ;)

  • Onkel Hulle.... das hat er schon gemacht ;D seit sonntag steht Madame la Flüt ( CBR 600 F PC 35 ) auf unserem Hof ;D
    Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen *gg* Nur mal kurz im inet geschaut und schon war sie da ::)


    lg Nadine

  • Ja dann... Auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau. :) :)
    Grüsse aus´m "Black Forest" vom Mausebanausen


    @ Blindflug
    Gibts in Nordhessen auch sowas wie die Mitternachtssonne?? ??? ???

  • Hallo Nadine,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf Blau.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • War noch nicht angemeldet und schon bei einem Treffen ..... na das nenn ich mal guuut!


    na komm Nobbe, spätestens dann haben wir sie doch eh alle im Sack bzw im Forum ;D


    Nadine, viel Spaß hier auf Blau und mit uns und natürlich schnellen Erfolg beim Fertigstellen des Scheins. Den Fahrlehrer würde ich teeren und federn, wenn er wieder da ist ;)