Moin Moin

  • Hi hier ist Rene :P
    Da bin ich wieder!!! Ich war das erstemal auf einem Treffen beim Nordtreff und es war super schön. Es hat rießen spaß gemacht und die Honda CBR hat mich angesteckt *gg* so zog gleich am Sonntag hier noch meine madame la fluet (Danke Miri, du weiß warum *gg* ;) )eine CBR 600 F PC 35 ein. Ich bin sehr glücklich mit ihr und es macht rießen spaß. Meine Suzuki werde ich verkaufen, da meine Frau (Giftzwerg) jetzt auch lieber eine Hoda CBR 600 f möchte ::) ::) *Fraueneben* ;D


    Ich hoffe ich kann beim Abgasen dabei sein. leider habe ich mir am Wochenende beim Fußball mit pech das Knie innenband gerissen, das entscheidet sich aber erst ende der Woche da der doc schaun will ob es vielleicht nur eine schwere prellung ist. Stand der dinge kann nicht ohne meine Gehilfen laufen, ich bete zu gott das es nur ne prellung ist.


    Freue mich auf kommende Treffen.


    Mfg Rene

  • na dann mal herzlich willkommen auch auf diesem weg und viel weiterhin bei unserem "haufen"
    und herzlichen glühstrumpf zur cbr ;D



    leider habe ich mir am Wochenende beim Fußball mit pech das Knie innenband gerissen, das entscheidet sich aber erst ende der Woche da der doc schaun will ob es vielleicht nur eine schwere prellung ist


    uuups, wieder übertrieben ;)



    Ich hoffe ich kann beim Abgasen dabei sein. leider habe ich mir am Wochenende beim Fußball mit pech das Knie innenband gerissen, das entscheidet sich aber erst ende der Woche da der doc schaun will ob es vielleicht nur eine schwere prellung ist. Stand der dinge kann nicht ohne meine Gehilfen laufen, ich bete zu gott das es nur ne prellung ist.


    du sollst ja zum abgasen nicht hinlaufen, sondern mit´m mopped fahrn ;D ;)


    kommt mal, ist´ne geniale location :)

  • Hallo René,


    lange nicht gesehen... ;) ;D


    Dann auch hier ein herzliches Willkommen....



    und wie Jürgen schon schrieb....der Ort des Abgasens ist einfach genial

  • Hi Rene,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau... Wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel und mit der 600er bist Du ja auf dem richtigen Weg- ist ja immerhin schonmal ´ne CBR (die wird schon noch wachsen ;D ;D ;D)...
    Gruss aus´m Schwarzwald vom Mausebanausen

  • Hallo Rene


    auch von mir, ein


    "Herzliches Willkommen"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: