Beeindruckt bin!

  • Ich hätte nicht erwartet, das das, was eine Handvoll Motorradfahrer mit Begeisterung für ein bestimmtes Motorrad
    vor vielen Jahren ins Leben gerufen haben, so viel Anklang finden wird. Wir zählen hier mittlerweile über 700
    Mitglieder
    und sind eine große Familie.


    Da wird beraten, geholfen, geblödelt und diskutiert.


    Ich bin stolz ein Familienmitglied zu sein, auch, wenn ich weit weg bin und meine Familie nur ein Mal im Jahr sehen kann.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Nein, Nobbe, das mit der Familie weiß ich schon viiiiiel länger. Ich war ja schon ganz am Anfang mit dabei.


    Ich habe nur heute mal die Mitgliederzahl angesehen und bei 705 war ich dann echt beeindruckt.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • ...und weiter mit der Statistik.


    705 Mitglieder
    245 davon haben noch nie gepostet.


    Von 1.1.2012 bis Heute (12.9.12):
    1577 Neuanmeldungen !!!


    Bei den Neuanmeldungen ist sicher auch
    die Afghanistanfraktion dabei die einiges verfälscht.


    LG,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ja, soviel zum Thema Statistiken.


    Deshalb werden auch Leute noch begrüßt, die schon lange wieder weg sind ;D


    "Duck und wech"


  • ...auch, wenn ich weit weg bin und meine Familie nur ein Mal im Jahr sehen kann.


    ist bei mir, zumindest treffenmäßig, auch derzeit ja leider so. Bin ja auch weit weg von den ganzen Treffen ::)
    Selbst das Abgasen ist 120km einfach entfernt. Aber wenigstens dort will ich "die Famile" sehen :-* da schwingt man sich schon mal "fix" ins Auto.


    Will nur mal sagen, ich fühle mich auch sehr wohl in dieser Famile

  • Hallo,
    ich bin jetzt etwas mehr als ein Jahr hier dabei und ich finde dieses Forum sehr gut.
    Wenn ein Problem besteht kann man sich drauf verlassen das sehr schnell eine Antwort darauf folgt.


    Tolles Forum

  • jo und schaut mal das sind alles dunkelziffern
    schaut mal was da an gästen jeden tag ankommt
    und achtet mal darauf wie oft jeder post gelesen wird
    echt mächtiger kurs für so nen forum
    da müssen andere sich echt ins zeug legen um soviel interesse zu erzeugen
    gz den machern des boards
    grad mal nur die ersten 5 in der plauderecke zusammengezählt
    mehr als 190 000 besuche
    und ein alleiniger vom wolff über 37 000 besuche 10. Forumstreffen das ist mal gewaltig

  • Ja ist ein super Forum. Habe hier noch das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben, die hier alle die Faszination 2 Rad teilen.
    Lese auch mehr wie ich Poste bin aber am üben mit dem Posten ;-).
    Danke an die Betreiber für ihre super Arbeit, und weiter so.
    schönen Abend


    Na wir waren halt nur etwas spät dran mit der Begrüßung. Was sind schon 3 Jahre ? 8)


  • och schlucki ich hab deine familie öfters hier ;D ;D ;D ;D ;D
    Wiener Würstchen ;D ;D ;D




    @Theo
    Uns ergeht es nicht anders. :D
    Wir haben hier im Ösi-Land tonnenweise Frankfurter. ;D ;D ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • ...Jipp, kann meinen Vorrednern nur Recht geben- Klasse Forum, Super Leute- fühl mich Sauwohl hier (auch wenn man für´s Nichterscheinen beim Stammtisch eine schriftliche Entschuldigung seiner längst verstorbenen Mutter vorlegen muss) ;D ;D ;D....

  • @birndi. Nuja Frankfurt ist ne ecke weit weg aber zu trinken
    Gibts aus meiner Stadt nennt sich recklinghäuser und ist nen korn
    Kommt von der Brennerei hier um der ecke


  • Ich bin auch froh und stolz hier zu sein....und das seit bald 10 Jahren.
    Aber 705 Mitglieder.......naja wenn ich mir ansehe, wieviele davon halbwegs aktiv sind komme ich vielleicht auf knapp 200. Und wenn ich mir ansehe wieviele auf Stammtische, individuelle Treffen oder "feste" Treffen kommen oder hier regelmäßig über einen Zeitraum von mind. einem Jahr Posten, muss man evtl. Noch einige abziehen. Aber.......
    Der Haufen, der dann ubrigbleibt ist der Hammer, einfach unnachahmlich und toll. Die paar bekloppten ;) machen eben den Unterschied. Und wegen denen ist dieses Forum wie es ist. Klar kommen immer noch neue dazu, wenige von denen sind bekloppt genug und bleiben aktiv. Ein gewisser Suchtfaktor entsteht. Trotzdem gibt es ein paar wenige von den alten Hasen, die sich immer dünner machen......warum?
    Wenn mich hier keiner rausekelt, bin ich bestimmt noch die nächsten zehn Jahre hier ;D

  • Ich wollte dazu auch noch einen Kommentar abgeben, mir fällt aber nix dazu ein, ist doch schon alles gesagt. Schließe mich einfach mal den den Vorrednern an, :)


    @ Susi. WERBUNG - Diese 120 Km nehme ich allein für den Stammtisch BW gern in Kauf. Die Handvoll Verrückte sinds einfach wert 8) WERBUNG ENDE

  • Nö, kann man nicht oft genug sagen.
    Ich hab dieses Jahr nur das Brückentreffen ausgelassen (passiert mir nie wieder versprochen!), sonst immer dabei. Und mir fallen sicher mehr als 20 Leute ein, die mir wirklich wichtig geworden sind, wo ich mich auf ein Wiedersehen wirklich freue und denne ich nur das Beste wünsche.
    Und ich bin eher wählerisch, was das angeht und komme auch gut alleine klar (auch beim Mopedfahren). Aber den Haufen aktiver hier kann man doch nur gerne haben.
    Ich bin froh, Euch hier zu kennen!
    Gute Nacht und immer gute Fahrt!
    Grüße
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ich bin auch jeden morgen beeindruckt... und wenns nicht schon so lange wäre, würde ich ne gänsehaut bekommen! ;)


    ist schon klasse, was für ein toller großer haufen aus einem tollen kleinen haufen geworden ist! ;)


  • ... Trotzdem gibt es ein paar wenige von den alten Hasen, die sich immer dünner machen......warum?


    Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt ???
    Leider bringt es die Zeit mit sich, dass einige Leute anderen Interressen nachgehen, ob man das nun will oder nicht. :-\

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir ein Rollator-Unterboard aufmachen


    [size=16pt]dabei, dabei.....[/size]

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Das sind doch mal wieder Zahlen die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte ;) und das sind nur die aus dem neuen Forum
    Beiträge insgesamt: 119922
    Seitenaufrufe insgesamt: 17009989


  • schön, dass der fred von flens nach oben geholt wurde.


    wir haben in den jahren viel hilfe, rat, lustige sachen und vor allem auch menschliche wärme hier über das forum empfangen dürfen.
    und wir freuen uns natürlich, dass das forum nach wie vor einen solchen zuspruch findet. und wie auch bei anderen dingen im leben -> wir wollen nicht ausschließlich quantität, sondern vor allem qualität.


    und: es ist schon beeindruckend, wie hier schnell und kompetent geholfen wird, wenn um die dicke und um andere dinge des lebens geht.
    an dieser stelle dank an alle, die dazu beitragen

    • Offizieller Beitrag



    ...... und deswegen fühlen wir uns ja alle hier so wohl ..... ;D ;D

  • Ich meinerseits bin total "HAPPY" das es dieses Forum gibt und ich ein Mitglied sein kann und darf!! Danke an ALLE für Tipps und Tricks die man hier lernen kann !! ;D ;D