13 Jahre Standzeit...Projekt Wiederinbetriebnahme....

  • Hat sich schon geklärt war zu >:( langsam >:(und hab nich bis zum 8) Ende geschaut 8)


    Trozdem noch viel Spass bei deinem Projekt


    Gruß Karsten


  • Das kann ich mir richtig vorstellen wie du dich freust. Hast dir wahrscheinlich noch den Kopf an der Decke gestoßen vor lauter Luftsprüngen ;D. Gut gemacht!

  • Ganz so unrecht hast Du nicht, @ Blindflug....gut dass die Garage keine Decke hat, sonder offen ist bis zum Dach...


    Der Nachbar, 65 Jahre, überzeugter BMW-Fahrer ist gleich rübergekommen, und hat Bauklötze gestaunt..."Wie lange stand die nochmal?"


    Ich grinsend meine 13 Jahre Standzeit erwähnt, und ein Hoch auf die Dicke angestimmt...aber ich muss scho sagen, wenn ich mit meiner SC24 nonDUAL in den 90ern ned so gut gefahren wäre hätt ich sie mir nicht angetan...aber angetan ist das falsche Wort, da ich ja wusste, die Dicke ist ein Superteil.


    Jetzt ist alles Winterfest...und ich zerbrech mir den Kopf über die Farbgebung.


    Das dunkelbraunmetallic ist schon sicher. Aber die Schrift bzw. Akzentfarbe...


    Dunkles Silber...oder Gold/bronce...???


    Mal sehen...



    Markus

  • Mit der Dicken macht man auf keinen Fall was falsch, das Ding ist einfach genial.
    Na dann kannst du dir ja mal in aller Ruhe ne Farbkombi überlegen. Stell auf jeden Fall Bilder rein wenn sie in neuem Glanz erstrahlt.

  • hi markus,
    dann erstmal herzlichen glühstrumpf zum bisher realisierten.
    immer wieder ein altes thema, die dicke ist wie ´ne frau.
    bist du lieb zu ihr, dann wird sie es dir danken (o.k. machen nicht frauen - aber alle dicken ;D)
    weiterhin einen megaspass damit - und bewundern wollen das dingens dann auf einem treffen -> oki ???